Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willst du Harrison Ford noch mal als Indiana Jones sehen?

Moviejones | 02.12.2015

Hier dreht sich alles um die Umfrage Willst du Harrison Ford noch mal als Indiana Jones sehen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
04.12.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Eigentlich hätte ich gern Chris Pratt & Harrison Ford - ähnlich wie es gerade für Stirb Langsam geplant ist. Hat ja bei "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" auch schon funktioniert.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.12.2015 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm...

Dazu muss ich erstmal sehen wie man Harrison Ford überhaupt in Star Wars 7 in Szenen setzt. Erste Eindrücke von den Trailern stimmen da positiv. Beim letzten Indy 4 war Harrison Ford ein überflüssiger Klotz am Bein und in lächerlichen Szenen zu sehen wie dem Kühlschrankflug usw. Nunja aber den -Mist hat ja auch Kindskopf George Lucas mit dem Drehbuch verzapft und sein Best Buddy Spielberg hats "nur" verfilmt. Misstrauisch bleibe ich aber erstmal zumal Harrison Ford auch in anderen neueren Film kaum noch "glänzt"...^^

Neues Thema
AnzeigeN