Anzeige
Anzeige
Anzeige

In Schulnoten - Wie gut hat dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

Moviejones | 17.12.2015

Hier dreht sich alles um die Umfrage In Schulnoten - Wie gut hat dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.12.2015 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich benote heute abend smile da war jemand (stand jetzt 02.31) schon fleißig am voten

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
17.12.2015 03:14 Uhr | Editiert am 17.12.2015 - 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Bin eben von der Vorpremiere nach Hause gekommen und hab ein Grinsen im Gesicht.

Nur soviel: Es steht nicht nur Star Wars drauf, sondern es ist auch Star Wars drin, und zwar im Stil der alten Episoden, IV,V und VI. Es ist für mich eine gelungene Hommage und große Verneigung vor der gesamten alten Trilogie, hat aber für mich auch genug neues, daher ein sehr sehr guter Auftakt der neuen Trilogie. In Episode VIII und IX darf man dann gerne noch ne Schippe drauflegen und die Eigenständigkeit weiter ausprägen. Deshalb habe ich etwas zwischen 1 und 2 geschwankt, aber der Film hat wirklich alles, Action, passenden Humor, emotionale Hochs und Tiefs, glaubhaftes Gutes und durch und durch Böses, wirklich sehr gute Schauspieler, die neuen Akteure fügen sich super ein und sind mir schon ans Herz gewachsen, auf der guten und der bösen Seite, die Macht, Lichtschwerter, usw. Daher und weil ich am Ende des Filmes am liebsten sofort wissen will, wie die Geschichte der neuen Helden weitergeht, kann es für mich letztlich doch nur ein ganz klares "Sehr gut". JJ hat mich nicht enttäuscht!!

Bs auf eine Szene, die ich sowas von unpassend fand, die aber den Gesamteindruck nicht trüben konnte. Dafür war sie doch zu unbedeutend. Wenn Ihr alle dann endlich den FIlm gesehen habt, freue ich mich schon auf die angeregten Diskussionen, denn ich WILL MICH UNBEDINGT DAZU AUSTAUSCHEN!! :-) :-) smile (wie ihr seht ..)

Am Samstag werde ich dann noch mal mit meiner Frau reingehen. Ein mögliches drittes Mal im Freundeskreis würde ich dann aktuell auch nicht ganz ausschliessen :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
JayGatsby1983 : : Moviejones-Fan
17.12.2015 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bis auf eine oder zwei kleine Ungereimtheiten war der Film genau mein Film. Das war Star Wars wie es schon bei Episode I hätte sein müssen. Klasse Film und Super Schauspieler. Wow ?

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2015 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@skywalker ja um genau zu sein war da star wars iv drin... vieles war vorhersehbar, hätte mir mehr erhofft, zudem meiner meinung nach unvorteilhaftes casting aber als film gut

Neues Thema
AnzeigeY