Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beste Comicverfilmung 2013?

Moviejones | 21.08.2013

Hier dreht sich alles um die Umfrage Beste Comicverfilmung 2013?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.08.2013 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
"Iron Man 3" war sicherlich voll mit Action und hatte einen grandiosen Hauptdarsteller, allerdings gab es halt ein paar Probleme in der Handlung.
"Man of Steel" ist meiner Meinung nach der beste der oben genannten, denn dieser war mehr als buntes Popcornkino und hatte genauso (fast zu) viel Action, aber hatte einen guten Spagat zwischen jener und tiefgründiger Handlung.
"Thor-The Dark Kingdom" wird sicherlich wieder unterhaltsam und deutlich Fantasy-lastiger, aber ob er besser als "MoS" sein wird, muss abgewartet werden.
"The Wolverine" war sehr bodenständig für eine Comicverfilmung, aber irgendwie fehlte da was und man kannte schon fast alles.
"Kick-Ass 2" zielte eine andere Zielgruppe als die anderen Filme an, aber da ich ihn noch nicht gesehen habe, kann ich nichts darüber sagen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2013 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Amen Bruder.
Bis jetzt ist Man Of Steel, beste Comicverfilung 2013
IM3 war okey, Aber sehr schwach mit der Handlung. Alle die IM3 zu gestimmt haben, sind nur Mitläufern und kein Comicleser gewesen oder sind. Sonst hätte die über IM3 beschweren können, was für ein Müll da zusammen gebastelt wurden.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
28.08.2013 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Chris

Erzähls keinem ich habe eine dreistellige Comicsammlung und finde Iron Man 3 besser als Man of Steel

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.08.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Ironman4:

LOL..Wenn jemand den Namen Ironman4 trägt, hab ich jetzt auch keine andere Antwort erwartet!

Aber zu Thema:
Man of Steel war die beste Comicverfilmung dieses Jahr.
Vielleicht kann das Thor 2 noch ändern, aber bis jetzt ist DCs Aushängeschild um Lichtjahre Voraus, und da kann auch ein, trotz besseren Box-Office Einnahmen, Schwacher Iron Man 3 nichts ändern!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.08.2013 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Für mich ist Man of Steel bisher ebenfalls die beste Comicverfilmung des Jahres. Auch wenn er nicht perfekt war, war er top besetzt und die Story auch ganz ordenlich. Und was mir besoners gefallen hat, dass trotz allem versucht wurde etwas mehr Tiefe, Ernst und Bedrohlichkeit reinzubringen, als es z.B. Marvel bisher getan hat. Auch wenn das im nächsten Film ruhig noch tiefer gehen darf!

Iron Man 3 würde ich bisher auf Platz zwei sehen, wobei Thor es nicht all zu schwer haben wird, diesen zu übertreffen. Dann würde ich den durchschnittlichen Wolverine sehen. Und zu Kick-Ass 2 kann ich noch nichts sagen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
28.08.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Jack

Gut mein Name ist auch nicht DCLOVER oder so aber Man of Steel war zwar gut aber nicht ganz so gut wie Iron Man 3

Und zu Kick Ass 2 das ist einer der erbärmlichsten Filme die ich je gesehen habe ( hinter Twillight)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2013 10:35 Uhr | Editiert am 29.08.2013 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Tut mir leid, Man Of Steel war nicht Perfect wie wir erofft haben ? Aber von der Story und Action, genau so wie Casting um längst Besser als IM3

Darüber muss man gar nicht diskutieren. Selbst die die Comic nicht gelesen haben und IM3 und MOS gesehen haben, fand IM3 nur Schrott
Besonders die Comic Fans wie ich, hab mich darüber geärgert. Wie kann man Tony stark dämlicher darstellen, woher es schon ist ? Und bitte! Mandarin? Wenn du Comic gelesen hast, dann musst auch wissen das mit Mandarine kein gut kirsche essen ist.

MOS war ums Länge besser. Die Mrd grenzen sagt nichts viele über ein guter Qualität eines Filmes. Ich will auch nicht übertreiben oder so, aber MOS war besser als IM3

Schaue wir was Thor 2 so noch auf lagen haben. Aber bis dahin ist Man Of Steel beste Comicverfilmung 2013

Die meisten Fand IM3 gut, Wengen seinen Witze und wollte nach der eigenis von New York wissen, wie weiter ging

Aber besser als MOS war IM3 beim weiter nicht.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.08.2013 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

"Man of Steel" ist bisher für mich der einzige Film, der meine Erwartungen übertreffen konnte und ich wirklich sehr gut fande.
Ich fande auch Henry Cavill wirklich großartig, seine Mimik und Gestik hat wirklich sehr gut gepasst und man konnte gut mitfühlen, vielleicht wurde zu sehr auf Action-Bombast am Ende gesetzt, allerdings wurde viel Charakterzeichnung schon in der ersten Hälfte des Filmes geleistet und deshalb konnte ich mich mit der Action abfinden.
"Iron Man 3" war naja, ich bin kein Comicleser, aber im Vorfeld hatte ich schon auf einen grandiosen, bedrohlichen Bösewicht gehofft, weil das bisher ja immer so ein Problem bei "Iron Man" Filmen war, da sie immer ebenfalls einen Anzug besaßen.
Was dann mit dem Mandarin im Film gemacht wurde, war überraschend und frisch, aber ich war schon enttäuscht, und ich denke, wer einen comicnahen Film erwartet hatte, wurde auch enttäuscht.
Der Erfolg von "Iron Man 3" war nur so groß wegen dem Vorgänger "The Avengers", denn jeder wollte wieder in das MCU eintauchen, welches doch so Spaß gemacht hatte im Rächerfilm.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.08.2013 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Ironman4:

Stimmt! Kick Ass 2 war erbärmlich!
Und das du Ironman 3 besser findest, und ich Man of Steel ist total in Ordnung.
Beide Filme hatten erfolg, und jeder Geschmack ist anders.
Es wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten, worüber sollte man dann sonst Diskutieren?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.08.2013 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Chris

Man muss nicht immer die Filme mit den Comics vergleichen.
Das Problem bei Man of Steel war der zweite Teil und den hohen Druck oder?


Bleib cool reg dich nicht immer so auf.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.08.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Chris

Wo siehst du einen besseren Cast ausser Kevin Costner und Russel Crowe.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Ich reg mich nicht auf. Wir DC-Fan sind die Ruhe selbst 😁😁
Ich wollte dir nur bestätigen, das hier vier User das auch bestätigen könnten das MOS besser als IM3 war. Bei dir ist andersrum, ist auch okay.


Kiss ass 2, hab ich noch nicht gesehen.
Kann da noch nichts sagen.

@AldrichKillian:

Das stimmt. Viele haben befürchten, das Cavill schlechte: Ka-El aka Clark Kent: Superman abgeben würden. Im Gegenteil. Der hat uns sehr überzeug. Alles hat gestimmt. Man könne es sehen und spüren wie beängstlich er war und unsicher was er tut.

Der Anfang war Bombe. Ich hatte das Gefühl ich wäre in Star Wars Universum.
( Wenn JJ Abrams, bei SW 7 verkackt sollten ? Wenn ich Snyder wären ? Würde mich als Regiessuer bewerben. Snyder hat es bewiesen das er Sci-Fi und Comic im einem s
Zusammen bringen kann ) ... smile

Und Zod war Super, wie bösartig er war. Selbst die Antja die deutsche an der Seite von Zod, hat ihre Rolle als Fior ul oder ? So hiess die doch ? Auch gemeinstern.

Lauren fishbourn war auch grossartig. Nur bei Amy Adam war ich mir nicht so sicher.

Sonst war der cast grossartig und das muss man schon sagen.

Paar Fehler war da. Aber das verdanken wir David S. Goyer, der für das schreiben zuständig war. Hoffen bei MOS 2 machen die besser. Immerhin schreibt Snyder auch mit bei der Drehbuch. Nolan so wieso.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Willst damit sagen, das nur Kevin costner und russel Crowe, die einzigen bessere cast war ? Also mag sein das Cavill neue ist und kann man nicht mit costner oder Crowe Vergleichen. Die haben viele Erfahrung, was das angeht.

Aber wenn du sagst: Lauren Fishbourn, Henry Cavill, Antje Traue, Diana Laune usw schlecht gespielt haben? Dann würde ich dir normals Raten, MoS rein zu ziehen smile

Aber Hey ? Wie du IM3 gut fand, und so fand ich die ganze MOS Crew
Also wieso regst du dich dann jetzt auf ? 😁😁

Schönen Nachmittag noch, muss meine die Kunde bedienen, das können wir heute Abend irgendwann mal weiter diskutieren. Peace between DC & MARVEL
Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.08.2013 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Chris

Nein aber der Cast ist bei Iron Man 3 besser als bei Man of Steel

Robert Downey Jr., Guy Pearce, Rebecca Hall, Gwyneth Paltrow, Ben Kingsley, Paul Bettany, Don Cheadle, Jon Favreau, William Sadler, James Badge Dale gegen

Amy Adams, Henry Cavill, Russell Crowe, Kevin Costner, Diane Lane, Michael Shannon, Laurence Fishburne,

P.s ich bin auch ein wenig DC Fan Batman Begis gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.08.2013 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich bin zwar ein riesen Marvel Fan aber Man of Steel hat mir auch schon richtig gut gefallen und um ehrlich zu sein vielleicht sogar ein bisschen besser als Iron Man 3.
Auf jeden Fall haben mir beide Filme unglaublich gut gefallen.

Aber Thor 2 wird für mich die beste Comicverfilmung und der beste Film 2013 das steht jetzt schon fest ^^
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY