AnzeigeN
AnzeigeN

Ergebnisse der Umfrage

Beste Comicverfilmung 2013?
Gesamt: 876 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ironman4 : : Superhirn
07.09.2013 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@luph

Keine Sorge schau dir den Supercut mit Ben Affleck an ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Hahaha. Ich möchte kein Eingefleischten Marvel Fans provozieren. Dafür sind die viele zu viel hier. Die die das nicht zu geben würden. Das MOS beste comicverfilmung dieses Jahre ist. Ob Thor 2 das Top kann!? Das wissen wir bald. Aber ich bezweifle daran, das er es schaffen würden :-)

Ich möchte nur manchen klar machen, das der IM3 der grösste Enttäuschung, für alle Comics Leser ist und war, für dieses Jahre. Auch die hohen Einnahme hat, macht das Film nicht besser :-)
Da sollte gesagt haben.

Manchen hab schon gejammert, das TDK nicht zu oder überhaupt einer der beste comicverfilmung seie. Das DC bis jetzt bessere Comicverfilmung geliefert haben, scheint für viele Marvel Fans ein Dorn ins Augen 😁

Ist nun mal so. Wenn DC was macht ? Dann macht die es auch Ordnlich
Und Alleine schon TDK, ist ein Einzel Film, der paar Marvel Filme alleine weg stecken würden. Aber ich Sage lieber nicht und Beruf mich auf meine rechte zu schweigen 😁😁😁😃😃😃


Ja, das mit IM3 honest Trailer, habe ich übersehen smile

Dennoch Freunden. Nimm das nichts Ernst, was ich grad geschrieben haben.
Bin auch selber Marvel Fan. Auch wenn mein Herz, Für DC schlägt 😁😁
Peace!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.09.2013 04:51 Uhr | Editiert am 07.09.2013 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ChrisGenieNolan

Da warst du schneller als ich, kannte diesen Honest Trailer noch nicht. Vielen Dank! Nimmt den Film ordentlich auseinander^^
Du hast aber das wichtigste vergessen, den Link:
Iron Man 3 - Honest Trailer

@ironman4

Nicht allzu ernst nehmen. Die nehmen jeden Film auf Korn. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Man of Steel sein Fett wegbekommt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2013 21:25 Uhr | Editiert am 06.09.2013 - 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.moviepilot.de/news/ehrlicher-trailer-verrat-wahrheit-uber-iron-man-3-124652


Ein neuer ehrlicher Zusammenschnitt aus der Honest-Trailer-Reihe von Screen Junkies ist online und dieses Mal musste Shane Blacks Iron Man 3 daran glauben. Nichts bleibt unbenannt und kein Auge bleibt trocken. Achtung, Spoiler!



Bevor ihr euch den Honest Trailer zu Iron Man 3 anseht, solltet ihr Shane Blacks Superheldenfilm auf jeden Fals gesehen haben, sonst fangt ihr euch ein paar satte Spoiler ein. Nachdem das geklärt ist: Der neue Honest Trailer zu Iron Man 3 ist da von den Screen Junkies und wieder einmal treffen sie den Nagel auf den Kopf. Auch wenn der erste Film der zweiten Marvel-Phase durchaus ein unterhaltsamer Actionfilm mit gar nicht mal so viel Action war, hatte er natürlich auch so seine Schwachstellen. Nicht umsonst betitelt der Honest Trailer den Superhelden als Regular Man, da Robert Downey Jr. als Tony Stark vergleichsweise wenig in seinem High-Tech-Anzug zu sehen ist.

Spoiler Diskussionspunkte im Honest Trailer zu Regular, nein sorry, Iron Man 3 sind beispielsweise die für viele Fans enttäuschende Rolle des Mandarin, dass der Film an Weihnachten spielt, die sinnlose Zerstörung von zahlreichen Anzügen am Ende, dass Tony Stark während dem ganzen Drama und Lebensgefahr keinen einzigen seiner Superhelden-Freunde zu sich rief, dass Guy Pearce Feuer speiht (was war das denn bitte?), und vieles mehr. Spoiler Ende

Bei Iron Man 3 handelte es sich um den ersten Film von Marvels zweiter Phase, in der noch weitere Superhelden-Filme wie Thor 2: The Dark Kingdom, Captain America 2: The Winter Soldier und The Avengers 2: Age of Ultron bis 2015 folgen werden. Iron Man 3 ist bisher der erfolgreichste Film des Jahres 2013, der unglaubliche 1,2 Milliarden Dollar einspielen konnte und damit der sechsterfolgreiche Kinofilm aller Zeiten ist. Marvel’s The Avengers, in welchem Thor, Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow, Hawkeye, Loki und zahlreiche S.H.I.E.L.D.-Agenten aufeinander treffen, wurde 2011 mit weltweiten Einnahmen von 1,5 Millionen US-Dollar zum dritterfolgreichsten Film aller Zeiten – natürlich nur bis Avengers 2 die Leinwände erreicht.


FÜR DICH: @Ironman4:

:-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.09.2013 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@ironman4

Unsere Avatar-Bilder sehen wohl sehr ähnlich aus! wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2013 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ironman4

Ach... Jack hatte seinen Kommentar bereits editiert und das "MarvelMan" gegen "ironman4" ausgetauscht. Kein Wunder, dass ich das nicht verstanden hatte^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
01.09.2013 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@luph

Er hat mich nur mit MarvelMan verwechselt weil wir beide Marvelfans sind ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2013 03:10 Uhr | Editiert am 01.09.2013 - 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Was Catwoman angeht, gebe ich dir 100% recht, der Film ist das Zelluloid nicht wert auf dem er gedreht wurde!

Psss.. Ich nicht MarvelMan

Sorry ironman4 , das passiert mir öfter mal, speziell bei dir und bei Marvelman
Vielleicht weil ihr beide Marvel Fans seid!

Hää? Habe ich jetzt irgendeinen Witz nicht verstanden, bin ich schlecht informiert oder bin ich grade einfach nur zu müde (und zu angetrunken), um den Text zu verstehen?
Ich habe keine Ahnung, wie ihr beiden plötzlich auf MarvelMan kommt, obwohl von ihm hier nirgendwo die Rede ist...?


@Jack Burton

Scheiss Alzheimer!

Alz = Alt + Schmalz
Also entweder wäschst du dir gründlich die Ohren oder du bist tatsächlich alt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2013 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Ich sehe da kein weitere Grund, warum ich mit dir noch darüber zu diskutieren. Alles ist schon gesagt.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
31.08.2013 20:02 Uhr | Editiert am 31.08.2013 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Jack

Schon gut ist mir schon mal mit dir und Chris passiert und mit dir und Zsnake ;)

P.s Man of steel wird durchgereicht

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.08.2013 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Sorry ironman4 , das passiert mir öfter mal, speziell bei dir und bei Marvelman smile
Vielleicht weil ihr beide Marvel Fans seid!
Scheiss Alzheimer! XD
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
31.08.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@jack

Psss.. Ich nicht MarvelMan ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.08.2013 19:40 Uhr | Editiert am 31.08.2013 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ironman4:

Was Catwoman angeht, gebe ich dir 100% recht, der Film ist das Zelluloid nicht wert auf dem er gedreht wurde!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
31.08.2013 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

Über catwoman habt ihr nicht s gesagt ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2013 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ja, klar war das nur einen Geschwafel von Snyder. Wie du es schon sagten. der muss eben achten was er da sagen

Und das die Regisseure, heute nichts mehr viel zusagen, liegt auch an deren Konzern Studio wie: Warner Bros. Disney, 20th Fox Century usw. Die Verbinden die eben, und die müssen Geräuschen.

Klar sollte Filme wie MoS, oder Die Avengers, gehört Zerstörung dazu.
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY