Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 19.12.2016 bis 26.12.2016

Adventskalender - Tag 19

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: Ingwerplätzchen

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Lea Hunger, Frankfurt/Main
  • Gitte Frenzel, Dresden
  • Hans-Joachim Löser, Leipzig
  • Ilona Wand, Lauscha
  • Nuran Aksen, Freiburg

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Preise werden von einer Partner-Agentur verschickt. Sofern diese bis Ende Januar nicht da sind, schreibt uns eine E-Mail.

Bild 1:Adventskalender - Tag 19

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück - ab dem 27. Dezember 2016 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich! Bens Familie ist sehr ungewöhnlich: Zusammen leben sie abgeschieden und als Selbstversorger in den Wäldern Nordamerikas. Was sich wie das Paradies auf Erden anhört, ist aber auch harte Arbeit und stößt beim Rest der Verwandtschaft auf viel Unmut. Als Bens Frau stirbt, muss er mit seinen Kindern zur Beerdigung reisen. Zusammen begeben sie sich auf einen Roadtrip und in eine Welt, die nicht unterschiedlicher sein könnte...

Die FAVORITE BLACK ist das Seydel-Spitzenmodell für kompromisslose Spieler wird in der weltweit ältesten Mundharmonika-Manufaktur (seit 1847) von Hand gefertigt. Sie präsentiert sich in schwarz eloxiertem Aluminiumkanzellenkörper mit extrem ergonomischer Bauform für höchste Performance. Inklusive Lederetui und Microfaser-Reinigungstuch - so ist die FAVORITE BLACK von Seydel jederzeit bereit für einen glänzenden Auftritt!

"Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück" Trailer 1 (dt.)


AnzeigeY