Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 21.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 21

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Am 31. Dezember startet mit Die Vorsehung ein spannender Psychothriller mit Starbesetzung in unseren Kinos. Eine Serie von bizarren Morden hält den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine Partnerin Katherine Cowles (Abbie Cornish) auf Trab. Am Ende ihrer Weisheit angekommen, bitten sie den einsiedlerischen Psychoanalytiker Dr. Clancy (Anthony Hopkins) um Hilfe und hoffen, dessen intuitive Kräfte für sich nutzen zu können... Unsere Filmkritik findet ihr hier.

Wir verlosen zum Kinostart auch das Kaspersky Total Security Multi-Device 2016 - den ultimativen Schutz für Windows, Mac und Android! Kaspersky Total Security Multi-Device 2016 bietet ein Höchstmaß an Sicherheit in der Online-Welt und schützt deine Privatsphäre, Finanzen, Identität, Fotos und Dateien vor Online-Bedrohungen. Mit nur einer Lizenz sind alle Familienmitglieder abgesichert - auf einer beliebigen Kombination an PCs, Mac & Androidgeräten. Mehr Infos unter Kaspersky.

Gewinnen könnt ihr 2 Pakete mit je:

  • Einem Filmplakat
  • Dem Kaspersky Total Security Multi-Device 2016 (für 3 Geräte/1 Jahr) im Wert von 70 €

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 21

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welcher kommende Film von uns umschrieben wird. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 
Dieser Jäger pirscht ab jetzt ohne seinen Stewart.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Thomas Königbauer, Petershausen
  • Vanessa Lenz, Dortmund

Lösung: The Huntsman & The Ice Queen

 

AnzeigeY