Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 23.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 23

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Wir nähern uns dem Finale unsere diesjährigen Weihnachtskalenders und Freunde deftiger Actionfilmkost werden sich über den heutigen Preis sicher freuen. Hier bleibt kein Auge trocken, hier werden Ladys verführt und harte Schläge durchschneiden die Luft! Das weiß doch jeder - so cool sind nur James Bond, Rocky und John McClane drauf!

Erstmals gibt es die letzten Bond-Filme in einer Box, darunter Casino Royale, Ein Quantum Trost und Skyfall. Zudem findet ihr in der Rocky-Kultbox alles euer Herz begehrt - um den Kinostart des Spin-Offs Creed - Rocky’s Legacy mit Sylvester Stallone am 14. Januar 2016 richtig zu feiern! Ohne John McClane wird es dann aber doch langweilig, der sich mit der Stirb Langsam-Box dazugesellt - inklusive der geballten Ladung Action und cooler Sprüche!

Gewinnen könnt ihr 2 Blu-ray-Pakete mit je:

  • Der Daniel-Craig-Collection
  • Rocky - The Complete Saga
  • Stirb langsam 1-5

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 23

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welcher kommende Film von uns umschrieben wird. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 
Intergalaktisches Heldenduo springt auf die Leinwand.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Rick Krüger, Bielefeld
  • Sabine Berg, Halle

Lösung: Ratchet & Clank

 

AnzeigeY