Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sherlock Gnomes

Kritik Details Trailer Galerie News
Recycling von Figuren

Sherlock Gnomes Kritik

Sherlock Gnomes Kritik
0 Kommentare - 07.05.2018 von Gisi-Lunz
In dieser Userkritik verrät euch Gisi-Lunz, wie gut "Sherlock Gnomes" ist.
Sherlock Gnomes

Bewertung: 0.5 / 5

Die Pixar ist im Recyclen der Figuren recht emsig. Zwischendurch habe ich von Toys Story zumindest eine Figur wiedererkannt. Seitdem Pixar den zweiten Film auf den Markt gebracht hat, werden immer wieder Figuren von Toy Story an verschieden Stellen untergebracht. Der Inhalt scheint aber recht witzig zu werden. Die Mischung der unterschiedlichen Charaktäre gelingt Pixar bzw. Dreamworks immer recht gut. An Slapstick-Einlagen wird es sicherlich auch nicht mangeln.

Trailer zu Sherlock Gnomes

Die Filmmusik von Elton John ist für Erwachsene mitunter eine Reise zurück in die Disco-Ära und für die Kids sicherlich eine neue Erfahrung. Obwohl Elton John nach wie vor sein Publikum hat, wird seine Musik nicht mehr so oft im aktuellen Radioprogramm geführt. Im Film "König der Löwen" könnte man allerdings die Musikeinlagen als eine der Erfolgskomponenten nennen. Das man dieses Lied gewählt hat scheint am Rhythmus selber zu liegen. Die 80er wurden genau durch diesen Rhythmus geprägt und scheinen durch das Revival der 80er Styles den Erfolg zu garantieren.

Letztendlich entscheidet das Gesamtbild über den Erfolg. Der Trailor scheint aber eine gute Story mit Witz zu versprechen.

Sherlock Gnomes Bewertung
Bewertung des Films
110
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

LOMO - The Language of Many Others Kritik

Ferngesteuert

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2018 von CEl - 0 Kommentare
Karl Schalckwyck steht kurz vor dem Abitur und langweilt sich. Im Geschichtsunterricht ist er unter der Schulbank ständig mit seinem Handy beschäftigt und in den Nachmittagsstunden zuhause gilt sein Interesse weiterhin seinem Blog "LOMO". An einem Mittagessen berichtet die Zwillingsschwest...
Kritik lesen »

Ant-Man and the Wasp Kritik

Kleiner Mann ganz groß

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2018 von fbBenedict - 0 Kommentare
Mit ANT-MAN AND THE WASP erwartet uns der nächste Teil des Marvel Cinematic Universe, der dieses Mal nicht nur Scott Langs Ant-Man sondern nun endlich auch seine Comic-Gefährtin Wasp ins MCU etabliert. Neben Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas kommen nun auch noch Laurence Fishbur...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?