Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Sid

Hier findest du die Kritik zu Ein Mann in der Wildnis und weitere Film-Kritiken von Sid. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Ein Mann in der Wildnis Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2015 von sid - 0 Kommentare
Da ich sehe, dass es in eine Kritik umgewandelt wird, wenn man seine Sternvergabe begründet - mach ich zum ersten Mal ;) - hier noch die eine oder andere kleine Erweiterung: Handlung: Die meistens angegebe "storyline" kann man gleich mal vergessen :). Zachery Bass, ein hochgeachteter Scout, ist Mitglied einer Expedition, die ein Schiff durch feindliches Indianergebiet zum Missouri River bringen soll. Bei der Verfolgung eines Wildtiers wird...
Kritik lesen »

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritik

Fahr vorsichtig. Außer Du willst ins Fernsehen...

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2015 von sid - 0 Kommentare
Wie viele Andere hab ich mich sehr auf diesen Film gefreut und ein Meisterwerk erwartet. Hat nicht ganz geklappt... Inhalt: Schauplatz L.A. (klingt schon mal gut ;) ): Der Hauptakteur Louis Bloom (Jake Gyllenhaal) hält sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und lauert auf seine Chance. Die erhält er, als er zufällig an einem Unfallort mitfilmt und diese Schnappschüsse verkaufen kann. Mit der Zeit wird er immer ...
Kritik lesen »

Skin Trade Kritik

Nen Blick wert...

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2015 von sid - 6 Kommentare
Das Internet geht endlich wieder nach Umstellung :). Deshalb noch schnell: Skin Trade Die Handlung: Ein Cop aus New York legt sich (eigentlich mehr zufällig) mit den Falschen an, nämlich der serbischen Mafia, die tief im Sumpf des (asiatischen) Mädchenhandels steckt. Seine Ermittlungen haben schlimme persönliche Konsequenzen...Auch ein thailändischer Polizist kämpft (teilweise ebenfalls aus sehr persönlichen G...
Kritik lesen »

Birdman Kritik

Ein mehr als seltsamer Vogel

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2015 von sid - 3 Kommentare
Die schwierigste (Kurz)kritik, an der ich mich jemals versucht hab. Und da sie immer länger wird, wird’s halt einfach meine erste Kritik. Kritik an der Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge und andere Sichtweisen sind sehr erwünscht, auch wenn ich mit der Kritik natürlich Monate zu spät dran bin :). Ist auch lustig, dazu was zu schreiben, denn man kommt sich so wichtig vor. Wer den Film schon gesehen hat, weiß, ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY