Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Stevenkoehler

Hier findest du die Kritik zu Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman und weitere Film-Kritiken von Stevenkoehler. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Kritik

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" ist ein toller Animationsfilm geworden, der mit schönen Ideen auffahren kann. Die Geschichte hat mir gut gefallen, auch wenn sie historisch etwas dahin gebogen wurde, aber dafür ist es ein Film geworden. Die Entwicklung der Charaktere hat mir gut gefallen und ist auch gut nachvollziehbar. Ab und zu tauchen einige Witze auf, die gut gelungen sind, aber es gibt auch welche, die eher nicht gelu...
Kritik lesen »

Kite - Engel der Rache Kritik

Kite - Engel der Rache

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Kite - Engel der Rache" ist ein solider Streifen geworden, dessen Geschichte zwar interessant, aber ein klein wenig zu klein ausgefallen ist. Man hat sich mit den Plot Mühe geben wollen, aber da stellt sich der Film sein eigenes Bein. Es gibt viele Szenen, die schon vor den Plot gezeigt werden, die schon einen Entschluss zulassen und dadurch die Überraschung eher Mager ausfällt. Des Weiteren ist das Motiv ein bisschen sehr Mager a...
Kritik lesen »

Mein Blind Date mit dem Leben Kritik

Mein Blind Date mit dem Leben

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mein Blind Date mit dem Leben" ist ein interessanter Streifen geworden. Was positiv herauszustellen ist, dass zwar die Sehkraft nachlässt, aber der Körper dafür andere Sinne verstärkt, um ein Gleichgewicht zu erzeugen. Das man das thematisiert hat, ist sehr gut. Die Geschichte ist gut und es entstehen auch einige komische Situationen, wo der Zuschauer auch lachen soll, aber es gibt auch Momente, die zwar komisch inszeniert wo...
Kritik lesen »

Pfad der Rache Kritik

Pfad der Rache

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Pfad der Rache" ist ein recht interessanter Streifen, dessen Idee nicht schlecht ist. Die Geschichte ist soweit in Ordnung, nur gibt es einige Schönheitsfehler. Zum einen kommen in den Film sehr viele Zufälle vor, die nicht genauer erläutert werden und zum anderen wird eine kleine Story eines Nebencharakters eröffnet, aber man schließt diese nicht, sondern lässt diese offen. Es sind im allgemeinen viele Fragen offe...
Kritik lesen »

Sinister 2 Kritik

Sinister 2

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Sinister 2" erzählt zwar eine interessante Geschichte, aber er ist leider nicht wirklich überraschend. Der erste Teil konnte durchaus überzeugen und hatte viele Überraschungen, aber hier blieben diese leider komplett aus, da das eigentliche Konzept erhalten blieb. Man hat die Geschichte anders gestaltet, aber am Plot hätte noch einiges getan werden müssen. Die wenigen Schockmomente funktionieren recht gut, aber leid...
Kritik lesen »

Cherry Bomb Kritik

Cherry Bomb - Dont Fuck With Some Girls

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Cherry Bomb - Dont Fuck With Some Girls" ist ein schlechter Film geworden. Die Story hat extrem viele Lücken und selbst wenn man die Puzzleteile zusammenfügen möchte, ergibt alles irgendwie keinen Sinn. Man hat versucht einen Plot einzubauen, aber dieser funktioniert überhaupt nicht und macht auch keinen Sinn. Des Weiteren sind unfassbar viele Filmfehler entstanden. Z. B. eine Szene, wo mal das Fahrzeug ganz ist und mal wiede...
Kritik lesen »

R.I.P.D. - Rest in Peace Department Kritik

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"R.I.P.D. - Rest in Peace Department" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden, der leider doch extrem vorhersehbar ist. Was mir gut gefallen hat, waren die unterschiedlichen Anspielungen, die auch gut gelungen sind. Die Geschichte ist an sich nicht schlecht, aber es bleiben doch einige Lücken, die nicht einmal im Ansatz versucht wurden, geschlossen zu werden. Man versucht sich mit einer einfachen Lösung davon zu schleichen, aber da...
Kritik lesen »

Die Frau in Schwarz Kritik

Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?" ist ein durchschnittlicher Horrorfilm geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht, aber weißt leider ein paar Lücken auf, die nicht so richtig passen wollten. Man erwähnt zwar ein paar wichtige Dinge, aber der Schluss leuchtet dadurch nicht richtig ein. Man teilt zwar den Zuschauer mit, was man an Informationen gewonnen hat, aber es wirkt leider nicht wirklich logisch. Was leider nur ...
Kritik lesen »

Der große Gatsby Kritik

Der große Gatsby

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Der große Gatsby" ist ein großartiger Streifen geworden. Die Geschichte ist umfangreich, aber dann doch sehr ausgeglichen. Immer wenn Fragen aufkommen, werden diese nicht so lange vor sich hin geschoben, sondern werden im Verhältnis zügig beantwortet. Was ich großartig finde, ist die Story. Sie ist unfassbar gut und es kommen keinerlei Fragen auf. Das die Geschichte teilweise aus dem Off erzählt wird, finde ich s...
Kritik lesen »

Rock My Heart - Mein wildes Herz Kritik

Rock my Heart - Mein wildes Herz

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Rock my Heart - Mein wildes Herz" ist ein gelungener Streifen geworden. Die Geschichte ist ergreifend und man fühlt super mit den Charakteren mit. Man hat sich eine schöne Geschichte ausgedacht, die auch gut funktioniert, aber leider hat man im Schnitt etwas verpasst. Man wollte den Film kürzen, aber das halte ich für eine Fehlentscheidung, denn manche Szenen wollen kein Ganzes ergeben, da Informationen fehlen bzw. wir haben ...
Kritik lesen »

High Society - Gegensätze ziehen sich an Kritik

High Society - Gegensätze ziehen sich an

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"High Society - Gegensätze ziehen sich an" ist mir gut gefallen. Die Geschichte ist gut und es werden Witze mit eingebaut, die auch gut funktionieren. Sie funktionieren sowohl im visuellen Bereich, als auch als Dialoge. Was man leider vergessen hat: Wir sehen das Opening, was nicht schlecht ist, aber man setzt nach dem Opening zu spät an, denn es fehlt noch einiges an Infos, die man vergessen hat, sodass die Geschichte in sich stimmig i...
Kritik lesen »

Hard Candy Kritik

Hard Candy

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Hard Candy - Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht..." ist ein gelungener Thriller geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht. Der Anfang ist so gestaltet, dass man erst vermuten würde, dass es sich um eine recht preisgünstige TV-Unterhaltung handelt, aber die Entwicklung zeigt viel mehr als das. Die Art und Weise, wie die Charaktere angelegt sind, ist sehr gut und man nichts und dann kommen ein paar Überrasc...
Kritik lesen »

Certain Women Kritik

Certain Women

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Certain Women" ist leider nur bedingt gelungen. Es sind 3 sehr kurze Geschichten, die uns erzählt werden, die auch wirklich sehr kurz sind und die auch in die Länge gestreckt worden sind. Man hat in manchen Szenen sehr lange die Kamera laufen lassen, obwohl nichts mehr in der Szene zu erzählen war. Des Weiteren hätte der Film auch deutlich gekürzt werden können und der Schluss hätte anders gestaltet werden m&uu...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7 8
...
14
AnzeigeN