Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Stevenkoehler

Hier findest du die Kritik zu Leatherface und weitere Film-Kritiken von Stevenkoehler. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Leatherface Kritik

Leatherface - The Source of Evil

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Leatherface - The Source of Evil" ist kein so schlechter Horror-/Spatterfilm geworden. Die Geschichte ist soweit gut, aber sie ist extrem vorhersehbar. Vor allem wenn der Film schocken will, funktioniert es einfach nicht, da das Stilmittel so eingesetzt wurde, dass er nur vorhersehbar sein kann. Ich wusste immer, was gleich passieren wird und das dies an der Spannung leidet, brauch ich keinen zu erzählen. Spannung wollte hier nicht aufkomme...
Kritik lesen »

Loving Vincent Kritik

Loving Vincent - Van Goghs Bilder werden lebendig

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Loving Vincent - Van Goghs Bilder werden lebendig" ist ein unfassbar guter Streifen geworden, der ein ernstes Thema behandelt. Die Geschichte ist ergreifend und ist auch super durchdacht worden. Des Weiteren erfahren wir nie mehr, als der Hauptcharakter weiß, was die Geschichte noch besser macht. Ich finde, dass man die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, richtig gut und es passt auch. Die Bilder sind komplett h&au...
Kritik lesen »

Geostorm Kritik

Geostorm ein guter Katastrophenfilm?

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Geostorm" ist ein Film, der viel wollte, aber wieder viel zu viel Hollywood durchgelassen hat. Wenn man das Thema Naturkatastrophen als Hauptaugenmerk hat, dann sollte auch etwas mit der Natur zu tun haben. Das Opening war super und hat mich auf den Film super eingestimmt, aber es gibt einiges was ich nicht verstehe, warum man sich entschieden hat, diesen Streifen so zu konstruieren. Die Idee fand ich gut, aber leider scheitert die Umsetzung, wa...
Kritik lesen »

Daddy’s Home 2 Kritik

Daddys Home 2 - Mehr Väter. Mehr Probleme.

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Daddys Home 2 - Mehr Väter. Mehr Probleme." ist ein interessanter Film geworden, der mir gut gefallen hat. Die Geschichte ist gut, aber der Umbruch der kurz vor Schluss kommt, hätte es nicht wirklich gebraucht, vor allem, weil alles was danach kommt, fast alles so ist, wie es vor dem Umbruch war. Die charakterliche Entwicklung hat mir gut gefallen, aber es gibt hier und da ein paar Szenen, die lustig gemeint waren, aber man hätte ...
Kritik lesen »

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren Kritik

Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" ist ein unglaublicher guter Streifen geworden. Die Geschichte ist super aufgearbeitet worden und man kann nachvollziehen, warum der jeweilige Charakter so ist, wie er ist. Des Weiteren ist er unfassbar spannend inszeniert worden und es wird alles sauber erklärt, ohne das man mit einem Fragezeichen aus dem Film geht. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und ist schon etwas besonderes. Auch we...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Thor 3 - Tag der Entscheidung" ist ein gelungener Streifen geworden, bei dem die Geschichte super anschließt und fortsetzt. Leider hat die Figur "Hela" für meinen Geschmack zu wenig Screentime bekommen, das heißt aber nicht, dass der Film an sich zu lang ist. Er hätte die Figur noch etwas besser ausbauen müssen und von mir aus hätte dieses Werk auch 10 Minuten länger gehen können, damit alles gerechtfert...
Kritik lesen »

Pitch Perfect 3 Kritik

Pitch Perfect 3

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Pitch Perfect 3" ist ein eher ein mittelmäßiger Streifen geworden, der die Grundidee aus den ersten beiden Filmen verloren hat, aber anders wieder aufgreift. Die Geschichte hat mir an sich gut gefallen, nur gibt es manche Charaktere, die völlig überflüssig sind. Zum einen hätte man die "Moderatoren" weglassen sollen. Im ersten Teil war es noch ertragbar, im zweiten war es schon eine halbe Katastrophe und hier ist d...
Kritik lesen »

Victoria & Abdul Kritik

Victoria & Abdul

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Victoria & Abdul" ist ein gelungener Streifen geworden. Er ist dramaturgisch super aufgebaut und die Geschichte wirkt auch nicht gekünstelt. Die Story ist wunderbar und es ergeben sich auch ein paar witzige Momente, aber wenn es ernster wird, fängt er auch nicht an, albern zu werden. Er nimmt die Lage ernst und ist dadurch auch ein Stück weit unvorhersehbar. Die schauspielerische Leistung ist phänomenal und man hat die R...
Kritik lesen »

Blade - Trinity Kritik

Blade 3 - Trinity

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Blade 3 - Trinity" ist ein guter Streifen geworden. Die Geschichte ist gut, aber es fehlt noch ein bisschen an charakterliche Tiefe, denn es werden hier neue Figuren eingebaut, die auch soweit gut erklärt wurden, aber es ist nicht alles in sich schlüssig, sodass man sagen könnte, dass die Geschichte logisch ist. Die Story ist dramaturgisch super aufgebaut. Die schnelle Einführung und die Erklärung der neuen Charaktere ha...
Kritik lesen »

Mord im Orient Express Kritik

Mord im Orient Express

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mord im Orient Express" ist ein spannender Streifen geworden. Ich habe das Original nicht gesehen, daher kann ich keinen Vergleich dazu ziehen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und sie ist spannend und nicht vorhersehbar. Die Puzzleteile, die nach und nach zusammen gesetzt werden, sind in sich schlüssig und sind doch sehr überraschend. Man hat an jedes Detail gedacht, was man aufklären musste. Was ich besonders gut finde, ...
Kritik lesen »

Wrong Turn Kritik

Wrong Turn

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Wrong Turn" ist ein gut gemachter Horrorfilm geworden, der unfassbar gut Spannung erzeugen kann. Er kann die Spannung sehr gut aufrecht erhalten, aber wenn die Spannung auf den Siedepunkt ist, dann lässt er leider etwas nach und muss wieder die Spannung aufbauen. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn die Spannung aufrecht erhalten worden wäre. Die Geschichte ist leider recht klein ausgefallen, da er sich eher auf die Verfolgungs...
Kritik lesen »

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Kritik

Johnny English

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Johnny English" funktioniert richtig gut. Die Geschichte hat mir gut gefallen, ist aber leider auch extrem vorhersehbar. Das Ende ist dann auch nicht wirklich überraschend, denn der Zuschauer weiß viel zu viel. Man hat hier auf die Witze hingearbeitet, welche auch meistens funktionieren, aber ab und zu bekommt der Zuschauer auch schon zu zeitig eine Info, wodurch klar wird, wohin der Witz jetzt will, dafür kann er dann doch mit a...
Kritik lesen »

Coco - Lebendiger als das Leben! Kritik

Coco - Lebendiger als das Leben

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Coco - Lebendiger als das Leben" ist ein super Streifen geworden. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und es zeigt auch, dass Walt Disney auch andere Wege einschlagen kann. Ich finde die Ideen super umgesetzt und auch die Geschichte lässt einen kurzen Interpretationsspielraum, wie etwas gemeint sein könnte, bis dann zum Schluss alles ins gerade Licht gezogen wird, sodass man eindeutig weiß, wie die Geschichte gemeint ist....
Kritik lesen »
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
14
AnzeigeY