Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

Kritik Details Trailer News
Thor 3 - Tag der Entscheidung

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor - Tag der Entscheidung Kritik
0 Kommentare - 31.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Thor - Tag der Entscheidung" ist.
Thor - Tag der Entscheidung

Bewertung: 4 / 5

"Thor 3 - Tag der Entscheidung" ist ein gelungener Streifen geworden, bei dem die Geschichte super anschließt und fortsetzt. Leider hat die Figur "Hela" für meinen Geschmack zu wenig Screentime bekommen, das heißt aber nicht, dass der Film an sich zu lang ist. Er hätte die Figur noch etwas besser ausbauen müssen und von mir aus hätte dieses Werk auch 10 Minuten länger gehen können, damit alles gerechtfertigt ist. Man hat versucht alles in die Dialoge einfließen zu lassen, was ich für eine gute Lösung halte und somit geht die Figur auch nicht unter. Die Story ist gut durchdacht und es ergeben sich auch immer wieder witzige Momente, die aber weder zu früh, noch zu spät kommen. Die Gefahr ist deutlich zu spüren und man hat auch auf vieles geachtet.

Die schauspielerische Leistung ist wieder phänomenal. Wir erleben einige bekannte Schauspieler, die ihre Job richtig gemacht haben und die Charaktere glaubwürdig auf die Mattscheibe transportiert haben. Die musikalische Begleitung ist super. Sie ist nie zu drüber. Man hat sie sehr künstlerisch eingesetzt und man vermisst nichts. Die Special Effects sind richtig gut geworden. Es gibt zwar hier und da kleine Momente, was man hätte besser machen können, wie z. B. die Hologramme, aber es sind Kleinigkeiten. Die Kamera fängt die Bilder richtig gut ein und passt sich super an den Situationen an.

Trailer zu Thor - Tag der Entscheidung

Ich kann Ihnen "Thor 3 - Tag der Entscheidung" ans Herz legen, aber man sollte die ganzen Vorgänger gehen haben, damit man alles versteht.

Thor - Tag der Entscheidung Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY