Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Thor - Tag der Entscheidung

Kritik Details Trailer Galerie News
Thor 3 - Tag der Entscheidung

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor - Tag der Entscheidung Kritik
0 Kommentare - 31.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Thor - Tag der Entscheidung" ist.
Thor - Tag der Entscheidung

Bewertung: 4 / 5

"Thor 3 - Tag der Entscheidung" ist ein gelungener Streifen geworden, bei dem die Geschichte super anschließt und fortsetzt. Leider hat die Figur "Hela" für meinen Geschmack zu wenig Screentime bekommen, das heißt aber nicht, dass der Film an sich zu lang ist. Er hätte die Figur noch etwas besser ausbauen müssen und von mir aus hätte dieses Werk auch 10 Minuten länger gehen können, damit alles gerechtfertigt ist. Man hat versucht alles in die Dialoge einfließen zu lassen, was ich für eine gute Lösung halte und somit geht die Figur auch nicht unter. Die Story ist gut durchdacht und es ergeben sich auch immer wieder witzige Momente, die aber weder zu früh, noch zu spät kommen. Die Gefahr ist deutlich zu spüren und man hat auch auf vieles geachtet.

Trailer zu Thor - Tag der Entscheidung

Die schauspielerische Leistung ist wieder phänomenal. Wir erleben einige bekannte Schauspieler, die ihre Job richtig gemacht haben und die Charaktere glaubwürdig auf die Mattscheibe transportiert haben. Die musikalische Begleitung ist super. Sie ist nie zu drüber. Man hat sie sehr künstlerisch eingesetzt und man vermisst nichts. Die Special Effects sind richtig gut geworden. Es gibt zwar hier und da kleine Momente, was man hätte besser machen können, wie z. B. die Hologramme, aber es sind Kleinigkeiten. Die Kamera fängt die Bilder richtig gut ein und passt sich super an den Situationen an.

Ich kann Ihnen "Thor 3 - Tag der Entscheidung" ans Herz legen, aber man sollte die ganzen Vorgänger gehen haben, damit man alles versteht.

Thor - Tag der Entscheidung Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

R.I.P.D. - Rest in Peace Department Kritik

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"R.I.P.D. - Rest in Peace Department" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden, der leider doch extrem vorhersehbar ist. Was mir gut gefallen hat, waren die unterschiedlichen Anspielungen, die auch gut gelungen sind. Die Geschichte ist an sich nicht schlecht, aber es bleiben doch einige Lüc...
Kritik lesen »

Die Frau in Schwarz Kritik

Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?" ist ein durchschnittlicher Horrorfilm geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht, aber weißt leider ein paar Lücken auf, die nicht so richtig passen wollten. Man erwähnt zwar ein paar wichtige Dinge, aber der Schluss leuchtet dadurch ni...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?