Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Stevenkoehler

Hier findest du die Kritik zu Tödliches Verlangen und weitere Film-Kritiken von Stevenkoehler. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Tödliches Verlangen Kritik

Tödliches Verlangen

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Tödliches Verlangen" ist nicht schlecht geworden. Die Geschichte hat mir gut gefallen und lässt viel Platz für Spekulationen und ist auch nicht wirklich vorhersehbar. Leider fehlt es hier an Spannung, denn alles was an Spannung hätte aufgebaut werden können, wird sofort wieder zunichte gemacht. Des Weiteren ergeben manche Storyelemente keinen Sinn. Z. B. ist die Rede vom Bootunfall, aber da fehlt es an Logik, denn es war...
Kritik lesen »

Eine fantastische Frau - Una mujer fantástica Kritik

Eine fantastische Frau

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Eine fantastische Frau" ist ein starker Streifen geworden. Die Geschichte hat mir außerordentlich gut gefallen und ist auch größtenteils nachvollziehbar. Es gibt gewissen Situationen, wo ich mir bessere Aufklärung der Familiengeschichte gewünscht hätte, denn dessen Handlung ist nicht immer nachvollziehbar. Man kann die Situation verstehen, aber es hätte mehr Story gebraucht, um auch diese Seite zu 100 % nachv...
Kritik lesen »

The Wave - Die Todeswelle Kritik

The Wave - Die Todeswelle

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Wave - Die Todeswelle" ist ein recht gelungener Streifen geworden. Er ist dramaturgisch super aufgebaut und er schafft es Spannung zu erzeugen. Die Geschichte ist gut durchdacht. Leider lässt die Spannung nach der eigentlichen Katastrophe etwas nach, obwohl Potential drin gewesen wäre, die Spannung aufrecht zu erhalten. Die einzelnen Kulissen haben mir gut gefallen, aber was mich ein wenig gestört hat, dass manche Figuren, obw...
Kritik lesen »

American Assassin Kritik

American Assassin

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"American Assassin" ist ein guter Streifen geworden, der spannend erzählt worden ist. Die Geschichte hat mir gut gefallen, aber es sind leider ein paar kleine Lücken entstanden, die wichtig gewesen wären, wenn man dies mit erzählt hätte. Des Weiteren passiert recht schnell etwas im Film, was einfach schon zu früh war, denn man hatte noch nicht die Zeit gehabt, sich an die Figur zu binden und somit wäre dieses We...
Kritik lesen »

Insidious - The Last Key Kritik

Insidious 4 - The Last Key

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Insidious 4 - The Last Key" ist ein gut gelungener Horrorfilm geworden, der auch äußerst interessant ist. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, aber es gibt ein kleinen Fehler in der kompletten Geschichte. Dieser Fehler bezieht sich am Anfang des Filmes. Wenn die Auflösung zum Schluss erscheint, dann wird nicht alles zu 100 % aufgeklärt bzw. es hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Die Schockmomente sind unfa...
Kritik lesen »

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Kritik

Werner 3 - Volles Rooäää!

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Werner 3 - Volles Rooäää!" ist ein gut unterhaltsamer Streife geworden, der auch sehr interessant ist. Die Geschichte ist wunderbar und es gibt nur eins, was ich auszusetzen hatte und zwar die Szene mit Hitler. Ich fand es etwas übertrieben dargestellt, denn man sollte nicht nur die Person betrachten, sondern auch das, was er getan hat. Die Szene hätte man auch anders darstellen können. Man kann es auch satirisch se...
Kritik lesen »

Wrong Turn 2 - Dead End Kritik

Wrong Turn 2 - Dead End

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Wrong Turn 2 - Dead End" hat neue Ideen, die auch gut umgesetzt worden sind und die den Film auch spannend gestalten. Die Idee, eine Realityshow zu machen, ist schon einfallsreich und bietet auch genug Spannung. Die Geschichte hat mir gut gefallen und wir erfahren auch etwas über die Kanibalen. Die Masken sind wieder sehr gut gelungen und man hat sich hier auch gegenüber dem ersten Teil etwas einfallen lassen und die Ideen fand ich auc...
Kritik lesen »

Werner - Gekotzt wird später! Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Werner 4 - Gekotzt wird später!" ist ein ansehnlicher Teil geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht und es macht auch Spaß, sich diese anzuschauen. Es gibt wieder sehr komische Elemente, die unfassbar gut gelungen sind. Leider hat man die Idee mit dem Fußball aus einem früheren Teil entnommen. Es ergeben sich zwar sehr lustige Szenen daraus, aber man hätte es auch einmal mit einer anderen Sportart probieren kön...
Kritik lesen »

Wrong Turn 3 - Left for Dead Kritik

Wrong Turn 3 - Left for Dead

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Wrong Turn 3 - Left for Dead" ist ein spannender Streifen geworden, aber die Story ist leider etwas holprig. Denn man hat leider den Bezug zum ersten Teil nicht ganz hinbekommen, denn dort ist etwas passiert, was hätte die Polizei in der Gegend hell aufhören lassen sollen. Leider hat man dies versäumt und man hat sich auf etwas anderes konzentriert. Die Story ist leider im gesamten Kontext etwas schmal geworden und der Schluss erg...
Kritik lesen »

Die Schneekönigin 3 - Feuer und Eis Kritik

Die Schneekönigin 3 - Feuer und Eis

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Schneekönigin 3 - Feuer und Eis" ist ein gut gelungener Streifen geworden. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ist auch unterhaltsam. Es sind neue Ideen entstanden und sie sind auch, was der Inhalt angeht, gut umgesetzt worden. Leider ist dieses Werk doch etwas vorhersehbar geworden, denn man begreift sehr schnell, bevor überhaupt die Auflösung kommt, wer welche Rolle übernimmt. Die Geschichte ist in teilen lustig gew...
Kritik lesen »

Dog Eat Dog Kritik

Dog Eat Dog

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Dog Eat Dog" ist ein außergewöhnlicher Streifen, der in gewisser Form, wenn man sich auf den Film einlässt, auch etwas hat. Die Geschichte ist schon sehr kurios, aber sie hat etwas. Die Charaktere handeln nicht immer so, wie man es erwarten würde, dadurch ist dieser Streifen nicht wirklich durchschaubar, da immer wieder was passiert, was man nicht erwarten würde. Der Schluss ist leider nicht wirklich gelungen. Es wird z...
Kritik lesen »

Fack ju Göhte 3 Kritik

Fack ju Göhte 3

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Fack ju Göhte 3" ist eine gelungene Fortsetzung geworden ist und wieder viel besser, als der zweite Teil. Es ist zwar am Anfang recht schwer hineinzukommen, da er gleich in die Vollen geht, aber man hat sich recht schnell daran gewöhnt. Die Geschichte hat mir äußerst gut gefallen und es ergeben sich auch einige lustige Szenen daraus, die nicht vorhersehbar sind. Der Schluss ist gut, aber er ist leider nicht konsequent zu End...
Kritik lesen »

Monster Kritik

Monster - Die Wahrheit kommt immer ans Licht ...

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Monster - Die Wahrheit kommt immer ans Licht ..." ist ein miserabler Film geworden. Es soll die trashige Antwort auf Cloverfield sein, aber gelungen ist dies überhaupt nicht. Im Grunde genommen ist dieser Film "Cloverfield" für ganz ganz arme. Es ist ein Found Footage Film, aber die Aufnahmen sind unfassbar schlecht geworden. Man wollte durch Bildverzerrung noch ein Stilmittel hineinbringen, aber es ist meines Erachtens nach nicht einm...
Kritik lesen »
1
...
7 8 9 10 11 12 13 14
AnzeigeY