Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Assassin

Kritik Details Trailer Galerie News
American Assassin

American Assassin Kritik

American Assassin Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "American Assassin" ist.
American Assassin

Bewertung: 4 / 5

"American Assassin" ist ein guter Streifen geworden, der spannend erzählt worden ist. Die Geschichte hat mir gut gefallen, aber es sind leider ein paar kleine Lücken entstanden, die wichtig gewesen wären, wenn man dies mit erzählt hätte. Des Weiteren passiert recht schnell etwas im Film, was einfach schon zu früh war, denn man hatte noch nicht die Zeit gehabt, sich an die Figur zu binden und somit wäre dieses Werk viel emotionaler geworden. Des Weiteren ist das große Finale mit kleinen Lücken versehen. Ansonsten ist die Story gut gelungen und ist nicht so vorhersehbar.

Die schauspielerische Leistung hat mir sehr gut gefallen. Es spielen viele bekannte Schauspieler mit, wodurch man schon eine hohe Erwartung hat, die er auch erfüllen kann. Des Weiteren hat mir die musikalische Begleitung sehr gut gefallen. Genauso haben auch die Soundeffekte gut gepasst. Die Kamera ist wunderbar. Sie kommt sehr gut zum Einsatz und fängt die Bilder auch immer interessant ein. Die Special Effects kommen hier eher wenig vor, aber dafür hat man sich große Mühe gegeben, dass das ganze auch realistisch aussieht.

Trailer zu American Assassin

"American Assassin" hat zwar schwächen, aber es ist trotzdem ein sehenswerter Streifen geworden, der es Wert ist, gesehen zu werden.

American Assassin Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Ich bin mal dazu gekommt, den film zu sehen. Nach unnötige teil 8, der ehe schon übertrieben war, hätte ich nichts gedacht, das teil 9 das über bieten wird. Um ehrlich zu sein, nach corona, lock down usw, wolle ich einfach mal schöne zeit haben. Und heute. Bzw after Black Fr...
Kritik lesen »

The Fountain Kritik

The Fountain Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2021 von ProfessorX - 1 Kommentar
Im Jahr 2006 versucht ein Wissenschaftler namens Tomas Creo (Hugh Jackman) mit Hilfe von Pflanzenextrakten aus dem Regenwald ein Heilmittel für seine unter Krebs leidende Frau Izzy (Rachel Weisz) zu entwickeln. Izzy selbst hat sich mit dem Tod abgefunden und schreibt unterdessen einen Roman &uu...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY