Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Assassin

Kritik Details Trailer News
American Assassin

American Assassin Kritik

American Assassin Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "American Assassin" ist.
American Assassin

Bewertung: 4 / 5

"American Assassin" ist ein guter Streifen geworden, der spannend erzählt worden ist. Die Geschichte hat mir gut gefallen, aber es sind leider ein paar kleine Lücken entstanden, die wichtig gewesen wären, wenn man dies mit erzählt hätte. Des Weiteren passiert recht schnell etwas im Film, was einfach schon zu früh war, denn man hatte noch nicht die Zeit gehabt, sich an die Figur zu binden und somit wäre dieses Werk viel emotionaler geworden. Des Weiteren ist das große Finale mit kleinen Lücken versehen. Ansonsten ist die Story gut gelungen und ist nicht so vorhersehbar.

Die schauspielerische Leistung hat mir sehr gut gefallen. Es spielen viele bekannte Schauspieler mit, wodurch man schon eine hohe Erwartung hat, die er auch erfüllen kann. Des Weiteren hat mir die musikalische Begleitung sehr gut gefallen. Genauso haben auch die Soundeffekte gut gepasst. Die Kamera ist wunderbar. Sie kommt sehr gut zum Einsatz und fängt die Bilder auch immer interessant ein. Die Special Effects kommen hier eher wenig vor, aber dafür hat man sich große Mühe gegeben, dass das ganze auch realistisch aussieht.

Trailer zu American Assassin

"American Assassin" hat zwar schwächen, aber es ist trotzdem ein sehenswerter Streifen geworden, der es Wert ist, gesehen zu werden.

American Assassin Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY