Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Assassin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu American Assassin

Kritiken zu "American Assassin"

Hier findest du alle veröffentlichten American Assassin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Assassin bewerten

American Assassin Kritik (Redaktion)

Mitch Rapps Debüt

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2017 von Moviejones - 2 Kommentare
Mit American Assassin erlebt der Zuschauer einen weitgehend generischen Actionfilm, der jedoch aufgrund seiner teils brutalen Momente und der bloßen Tatsache, dass mal wieder Blut zu sehen ist, seine Momente hat. Die Story entlehnt sich der Romanidee des amerikanischen Autors Vince Flynn (1966 - 2013), der mehrere Geschichten um den Agenten Mitch Rapp verfasst hat, welcher von Dylan O´Brien gespielt wird. Wer klassische Actionfilme in...
Kritik lesen »

American Assassin Kritik

American Assassin

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"American Assassin" ist ein guter Streifen geworden, der spannend erzählt worden ist. Die Geschichte hat mir gut gefallen, aber es sind leider ein paar kleine Lücken entstanden, die wichtig gewesen wären, wenn man dies mit erzählt hätte. Des Weiteren passiert recht schnell etwas im Film, was einfach schon zu früh war, denn man hatte noch nicht die Zeit gehabt, sich an die Figur zu binden und somit wäre dieses We...
Kritik lesen »
AnzeigeY