Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werner - Gekotzt wird später!

Kritik Details Trailer Galerie News
Werner 4 - Gekotzt wird später!

Werner - Gekotzt wird später! Kritik

Werner - Gekotzt wird später! Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Werner - Gekotzt wird später!" ist.

Bewertung: 4 / 5

"Werner 4 - Gekotzt wird später!" ist ein ansehnlicher Teil geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht und es macht auch Spaß, sich diese anzuschauen. Es gibt wieder sehr komische Elemente, die unfassbar gut gelungen sind. Leider hat man die Idee mit dem Fußball aus einem früheren Teil entnommen. Es ergeben sich zwar sehr lustige Szenen daraus, aber man hätte es auch einmal mit einer anderen Sportart probieren können. Dafür hat man sich beim Fußball neue Ideen einfallen lassen, was es nicht mehr ganz so komisch macht, wie beim ersten Teil, aber es doch recht ansehnlich geworden. Sonst haben mir die einzelnen Ideen richtig gut gefallen.

Die Zeichnungen sind wieder sehr gut gelungen und es fügt sich auch sehr gut zusammen. Man kann halt damit viel mehr machen, als man das sonst könnte. Die Synchronsprecher haben mir wieder sehr gut gefallen. Sie machen ihre Arbeit unfassbar gut. Die musikalische Begleitung hätte besser nicht sein können.

Ich kann Ihnen "Werner 4 - Gekotzt wird später!" nur ans Herz legen. Er ist besser geworden, als sein Vorgänger und er ist sehr unterhaltsam. Ich wünsche gute Unterhaltung.

Werner - Gekotzt wird später! Bewertung
Bewertung des Films
810
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Und täglich grüßt das Murmeltier Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der misanthropische Wettermann Phil Connors (Bill Murray) muss im Auftrag seines Senders in die Kleinstadt Punxsutawney reisen um dort über den sogenannten Mumreltiertag zu berichten. Zusammen mit seinen Kollegen Rita (Andie MacDowell) und Larry (Chris Elliott) begibt er sich also in die Kleins...
Kritik lesen »

Das Appartement Kritik

Das Appartement Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Jungeselle C.C. Baxter (Jack Lemmon) träumt vom großen Aufstieg innerhalb seiner Firma. Er lebt alleine in einem kleinen Appartement in Manhattan und versucht sich bei seinen Vorgesetzten beliebt zu machen. Dafür bietet Baxter seinem Chef Jeff Sheldrake (Fred MacMurray) und viele...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige