Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Stevenkoehler

Hier findest du die Kritik zu Aus dem Nichts und weitere Film-Kritiken von Stevenkoehler. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Aus dem Nichts Kritik

Aus dem Nichts

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Aus dem Nichts" ist ein interessanter Streifen geworden, der leider auch ein wenig zu lang geworden ist. Es gibt schon manche Szenen, die einfach zu viel sind, da man schon vorher versteht, wie sich der Charakter fühlt. Diese Szenen strecken den Film leider unnötig in die Länge. Des Weiteren gibt es die erste Schlüsselszene viel zu früh. Man hat sich an den Film noch nicht gebunden und dann kommt schon die erste Schl&uum...
Kritik lesen »

mother! Kritik

Ist Mother" ein guter Horrorfilm geworden?

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mother!" ist ein außergewöhnlicher Streifen geworden, der schon in der Mitte anfängt, komisch zu werden, aber wenn man bis zum Schluss dran bleibt, dann versteht man auch, was der Film ausdrücken möchte. Leider inszeniert er dieses Werk komplett übertrieben und man hätte es in der Form nicht gebraucht. Ich finde die Idee nicht schlecht, aber eine andere Inszenierung hätte ihn ganz gut getan. Die Geschicht...
Kritik lesen »

Shrek der Dritte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Shrek 3 - Shrek der Dritte" ist eine Geschichte geworden, mit interessanten Ideen. Die Story ist unterhaltsam, aber ab und zu wirkt der Film etwas in die Länge gezogen und ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte kompakter erzählt worden wäre. Des Weiteren gibt es eine Schlüsselszene mit Rapunzel, die nicht wirklich erklärt wird, sondern der Zuschauer muss dies hinnehmen. Es gibt einige Szenen, die lustig g...
Kritik lesen »

Geld her oder Autsch'n! Kritik

Geld her oder Autschn!

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Geld her oder Autschn!" ist leider kein guter Streifen geworden. Die Ideen sind zwar nicht schlecht, aber sie sind leider schlecht umgesetzt worden. Für ein 5 - 10 Minuten Clip hätte dies komplett ausgereicht, aber ein kompletten Kinofilm war die schlechteste Idee, die man haben kann. Der Film hat es geschafft, dass kein einziger Witz zündet. Entweder sind die Witze schon viel zu oft erzählt worden, dass man diese nicht mehr ...
Kritik lesen »

Poltergeist Kritik

Poltergeist

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Poltergeist" ist ein super Film geworden, der auch heute nichts an Spannung verloren hat. Die Geschichte hat mir super gefallen und man hat die einzelnen Szenen sehr gut inszeniert. Die Dramaturgie hat mir sehr gut gefallen und er setzt Pausen ein, um die Story voran zu bringen. Des Weiteren ist er nicht vorhersehbar. Was ich sehr schön finde, dass er nicht einfach so ein wichtiges Storyelement eingebaut hat und kurz danach kommt dies zu tr...
Kritik lesen »

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals Kritik

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals" ist ein guter und spannender Streifen geworden, der sich viele Türen offen hält und nach und nach die Türen schließt, sodass der Schluss doch sehr überraschend ist. Die Geschichte hat mir gut gefallen und den Rachegedanken kann man gut nachvollziehen. Der Film ist konsequent und ist dramaturgisch sehr gut aufgebaut. Die schauspielerische Leistung hat mir außerordentlich...
Kritik lesen »

The Pact 2 Kritik

The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei...

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei..." ist leider kein gut gelungener Horrorfilm geworden. Die Story ist soweit in Ordnung, nur war er nicht mal im Ansatz spannend erzählt. Es gibt hier und da ein paar Schockmomente, die gut funktioniert haben, aber der Rest ist leider vorhersehbar. Des Weiteren hat man am Anfang schon ein Gefühl, wie der Film enden wird und wenn dort schon das Gefühl kommt, hat man etwas verkehrt gemacht. Leid...
Kritik lesen »

Deadpool 2 Kritik

Deadpool 2 - Er kommt nicht allein

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Deadpool 2 - Er kommt nicht allein" ist ein gelungener Streifen geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht und "Deadpool" teilt sehr viele Seitenhiebe aus, aber um diese zu verstehen, sollte man die X-Men Reihe gesehen haben. Die charakterliche Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn neue Charaktere eingeführt werden, bekommen sie einen Charakter, was sehr wichtig ist, aber bei einer Figur hätte es mehr Zeit gebraucht, um die...
Kritik lesen »

Asterix im Land der Götter Kritik

Asterix im Land der Götter

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Asterix im Land der Götter" ist leider nicht wirklich gut gelungen. Die Geschichte hat mir soweit gut gefallen und bietet auch etwas neues, aber warum man Anspielungen an andere Film so ungeschickt verwenden muss, ist mir schleierhaft, vor allem weil es dieser Streifen überhaupt nicht gebraucht hätte. Ich fand auch, bis der Umbruch kam, hat es ein wenig zu lang gedauert. Anhand der zum Schluss gezeigten Bilder, hatte man noch eini...
Kritik lesen »

Für immer Shrek Kritik

Shrek 4 - Für immer Shrek

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Shrek 4 - Für immer Shrek" ist leider keine gelungene Fortsetzung. Die Geschichte hat leider einige Lücken, vor allem, wenn man an den Schluss des letzten Teils denkt, fragt man sich, warum es diese charakterliche Entwicklung gibt. Des Weiteren macht er auch einen inhaltlichen Fehler. Es wird zwar klar, was mit Geburt gemeint ist, aber im wortwörtlichen Sinne, ist diese Wortwahl nicht nachvollziehbar. Des Weiteren macht er einen s...
Kritik lesen »

Werner - Eiskalt! Kritik

Werner 5 - Eiskalt!

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Werner 5 - Eiskalt!" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden. Die Ideen haben mir an sich gut gefallen, aber durch die reale Szenen verliert er einiges an Qualität. Leider gibt es auch weniger lustige Szenen, die auch gut gelungen sind. Man hat eher das Gefühl, dass die Figuren, die wir mögen und die Reihe ausmachen, eher einen Gastauftritt haben. Die Geschichte auf Zeichentrick fand ich gut, aber das man dieses Mal so stark ...
Kritik lesen »

Poltergeist 2 - Die andere Seite Kritik

Poltergeist 2 - Die andere Seite

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Poltergeist 2 - Die andere Seite" ist ein gelungener Horrorfilm geworden. Die Geschichte knüpft sehr gut am ersten Teil an und stellt einige Storyinhalte klarer da, sodass man auch den ersten Teil zu 100 % verstehen kann. Die Geschichte ist fesselnd und man hat sich neue Ideen einfallen lassen, die auch super umgesetzt worden sind. Ich hätte die Szene mit den mysteriösen Mann etwas anders dargestellt (erste Begegnung), sodass noch...
Kritik lesen »

[Rec]² Kritik

[Rec] 2 - Die nächste Dimension des Grauens

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"[Rec] 2 - Die nächste Dimension des Grauens" ist ein interessanter Streifen, der an den ersten Teil anknüpft. Die Story ist zwar soweit in Ordnung, nur ist sie etwas klein geraten und es wird ein Gedanke nicht komplett zu Ende gedacht, denn er begründet dieses Ereignis und dadurch stößt er eine Tür auf, die nicht wirklich geschlossen wird. Ich hoffe, dass diese Lücke im nächsten Teil geschlossen wird. In ...
Kritik lesen »
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
14
AnzeigeY