Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus dem Nichts

Kritik Details Trailer Galerie News
Aus dem Nichts

Aus dem Nichts Kritik

Aus dem Nichts Kritik
0 Kommentare - 29.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Aus dem Nichts" ist.
Aus dem Nichts

Bewertung: 2.5 / 5

"Aus dem Nichts" ist ein interessanter Streifen geworden, der leider auch ein wenig zu lang geworden ist. Es gibt schon manche Szenen, die einfach zu viel sind, da man schon vorher versteht, wie sich der Charakter fühlt. Diese Szenen strecken den Film leider unnötig in die Länge. Des Weiteren gibt es die erste Schlüsselszene viel zu früh. Man hat sich an den Film noch nicht gebunden und dann kommt schon die erste Schlüsselszene, die wir auch aus dem Trailer kennen. An was dies angelehnt ist, versteht man sehr schnell und man bekommt zum Schluss auch die Bestätigung. Die Geschichte hat mir an sich gut gefallen, aber man hätte aus der kompletten Geschichte viel mehr herausholen können. Des Weiteren sind mir die vielen Markennamen in der Story aufgefallen, die zum Productplacement gedient haben, aber die Art und Weise, wie man dies verwendet hat, wirkte eher künstlich.

Die schauspielerische Leistung ist sehr gut. Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen sehr intensiv, was die Figuren auch brauchen, aber sie transportieren auch die unterschiedlichsten Gefühle auf die Mattscheibe. Die Musik hat meist gepasst, nur gab es eine Szene nach der Gerichtsverhandlung, wo die Musik überhaupt nicht passen wollte. Des Weiteren ist mir die ständig wackelnde Kamera aufgefallen. Ruhige Bilder hätten hier viel mehr gebracht und hätten dann auch nicht gestört.

Trailer zu Aus dem Nichts

Man kann sich "Aus dem Nichts" anschauen, aber man sollte, wenn man den Trailer gesehen hat, die Erwartung etwas senken.

Aus dem Nichts Bewertung
Bewertung des Films
510
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Ich bin mal dazu gekommt, den film zu sehen. Nach unnötige teil 8, der ehe schon übertrieben war, hätte ich nichts gedacht, das teil 9 das über bieten wird. Um ehrlich zu sein, nach corona, lock down usw, wolle ich einfach mal schöne zeit haben. Und heute. Bzw after Black Fr...
Kritik lesen »

The Fountain Kritik

The Fountain Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2021 von ProfessorX - 1 Kommentar
Im Jahr 2006 versucht ein Wissenschaftler namens Tomas Creo (Hugh Jackman) mit Hilfe von Pflanzenextrakten aus dem Regenwald ein Heilmittel für seine unter Krebs leidende Frau Izzy (Rachel Weisz) zu entwickeln. Izzy selbst hat sich mit dem Tod abgefunden und schreibt unterdessen einen Roman &uu...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY