Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Werner - Eiskalt!

Kritik Details Trailer Galerie News
Werner 5 - Eiskalt!

Werner - Eiskalt! Kritik

Werner - Eiskalt! Kritik
0 Kommentare - 29.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Werner - Eiskalt!" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

"Werner 5 - Eiskalt!" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden. Die Ideen haben mir an sich gut gefallen, aber durch die reale Szenen verliert er einiges an Qualität. Leider gibt es auch weniger lustige Szenen, die auch gut gelungen sind. Man hat eher das Gefühl, dass die Figuren, die wir mögen und die Reihe ausmachen, eher einen Gastauftritt haben. Die Geschichte auf Zeichentrick fand ich gut, aber das man dieses Mal so stark von Zeichentrick in Realverfilmung gewechselt hat, hat hier nicht gut funktioniert.

Trailer zu Werner - Eiskalt!

Der Zeichentrick hat mir super gefallen, aber man hat das Gefühl, dass man diese nur gemacht hat, weil man diese Szenen nicht als Realverfilmung verwirklichen konnte. Die Kamera hat mir in der Realverfilmung nicht gefallen. Sie ist in einer Tour an wackeln und sie ist auch qualitativ und quantitativ ein Schritt zurück gegangen. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen und hat gut gepasst.

Ich kann Ihnen "Werner 5 - Eiskalt!" nur bedingt empfehlen. Wenn man ihn anschauen möchte, sollte man seine Erwartungen zurück schrauben. Was schön ist, war die Satire, aber diese kam leider ein paar Jahre zu spät.

Werner - Eiskalt! Bewertung
Bewertung des Films
510
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

A Star Is Born Kritik

Wie viele Stars wurden geboren?

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2018 von TiiN - 4 Kommentare
A Star is Born ist ein US amerikanischer Musikfilm und das Regiedebüt von Bradley Cooper. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Die Geschichte hinter A Star is Born ist ziemlich einfach gestrickt. Der berühmte Sänger Jackson Maine hat ein Alkoholproblem und sichtlich mit seinem...
Kritik lesen »

Aufbruch zum Mond Kritik

Houston wir haben ein Problem

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2018 von TiiN - 7 Kommentare
Aufbruch zum Mond ist ein US amerikanisches Biopic über Neil Armstrongs Reise zum Mond von Damien Chazelle. Die 1960er Jahre. Die Welt befindet sich nicht nur im kalten Krieg, die USA sind zugleich im Wettstreit mit der UDSSR, wer zuerst in den Weltraum und später auch zum Mond gelangt...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?