Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werner - Eiskalt!

Kritik Details Trailer News
Werner 5 - Eiskalt!

Werner - Eiskalt! Kritik

Werner - Eiskalt! Kritik
0 Kommentare - 29.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Werner - Eiskalt!" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

"Werner 5 - Eiskalt!" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden. Die Ideen haben mir an sich gut gefallen, aber durch die reale Szenen verliert er einiges an Qualität. Leider gibt es auch weniger lustige Szenen, die auch gut gelungen sind. Man hat eher das Gefühl, dass die Figuren, die wir mögen und die Reihe ausmachen, eher einen Gastauftritt haben. Die Geschichte auf Zeichentrick fand ich gut, aber das man dieses Mal so stark von Zeichentrick in Realverfilmung gewechselt hat, hat hier nicht gut funktioniert.

Der Zeichentrick hat mir super gefallen, aber man hat das Gefühl, dass man diese nur gemacht hat, weil man diese Szenen nicht als Realverfilmung verwirklichen konnte. Die Kamera hat mir in der Realverfilmung nicht gefallen. Sie ist in einer Tour an wackeln und sie ist auch qualitativ und quantitativ ein Schritt zurück gegangen. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen und hat gut gepasst.

Trailer zu Werner - Eiskalt!

Ich kann Ihnen "Werner 5 - Eiskalt!" nur bedingt empfehlen. Wenn man ihn anschauen möchte, sollte man seine Erwartungen zurück schrauben. Was schön ist, war die Satire, aber diese kam leider ein paar Jahre zu spät.

Werner - Eiskalt! Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN