Anzeige
Anzeige
Anzeige

[Rec]²

Kritik Details Trailer News
[Rec] 2 - Die nächste Dimension des Grauens

[Rec]² Kritik

[Rec]² Kritik
0 Kommentare - 29.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "[Rec]²" ist.

Bewertung: 3 / 5

"[Rec] 2 - Die nächste Dimension des Grauens" ist ein interessanter Streifen, der an den ersten Teil anknüpft. Die Story ist zwar soweit in Ordnung, nur ist sie etwas klein geraten und es wird ein Gedanke nicht komplett zu Ende gedacht, denn er begründet dieses Ereignis und dadurch stößt er eine Tür auf, die nicht wirklich geschlossen wird. Ich hoffe, dass diese Lücke im nächsten Teil geschlossen wird. In der zweiten Hälfte ist die Geschichte etwas absurd. Klar ist man neugierig, aber man hätte tiefgründiger Denken müssen, was man leider vergessen hat.

Die schauspielerische Leistung reicht von schlecht bis durchschnittlich. Leider hat man bei den einen oder anderen Schauspieler nur geschaut, ob diese gut schreien können, aber es wirkt leider nervig. Inhaltlich kommt von dem Charakter nicht wirklich viel. Die Kamera ist gut gelungen, denn man hat den Eindruck, als würde dies wirklich passieren. Man hat sich hier auch keinen Fehler gemacht in der Kameraführung. Die musikalische Begleitung ist mir nicht wirklich aufgefallen, da der Film von der Atmosphäre lebt.

"[Rec] 2 - Die nächste Dimension des Grauens" ist eine ordentliche Fortsetzung geworden, die leider ein paar schwächen hat, aber man kann sich diesen Teil trotzdem anschauen.

[Rec]² Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY