Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Stevenkoehler

Hier findest du die Kritik zu Ferdinand - Geht STIERisch ab! und weitere Film-Kritiken von Stevenkoehler. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Ferdinand - Geht STIERisch ab! Kritik

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Ferdinand - Geht STIERisch ab!" ist ein guter Animationsfilm geworden. Die Geschichte hat mir gut gefallen und gab es in dieser Form noch nicht. Des Weiteren ist er lustig geworden, aber manche Witze haben leider auch hier nicht funktioniert, aber die meisten schaffen es, dass man Lachen muss. Die Storyentwicklung ist sehr gut, aber wenn man eine Charakteränderung plötzlich vornehmen möchte, was auch ein gutes Stilmittel ist, soll...
Kritik lesen »

Jumanji - Willkommen im Dschungel Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Jumanji - Willkommen im Dschungel" ist als eigenständiger Streifen gut gelungen, aber man muss sagen, dass er mit dem Original nichts mehr zu tun hat. Man findet hier und da noch ein paar Kulissenteile aus dem alten Teil wieder, aber leider hat man die Story doch sehr stark abgeändert. Des Weiteren macht der Schluss überhaupt keinen Sinn, vor allem, wenn man das Original gesehen hat. Die Geschichte ist gut und hat ein paar lustige...
Kritik lesen »

Kingsman - The Golden Circle Kritik

Kingsman 2 - The Golden Circle

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Kingsman 2 - The Golden Circle" ist ein starker Nachfolger geworden, der sich sehen lassen kann und der auch konsequent ist, was auch super umgesetzt wurde. Die Geschichte ist stark und es gibt auch einige Überraschungen. Leider gibt es aber auch Schwächen. Er hat z. B. in Richtung Schluss nicht auf die Details geachtet, denn es passiert einiges, aber bei der Kamerafahrt in Richtung Schluss hat er auf diese Details nicht geachtet. Des ...
Kritik lesen »

Flatliners Kritik

Flatliners

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Flatliners - Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen" ist ein äußerst interessanter Streifen. Er ist spannend geworden und ab und zu kann der Film auch überraschen. Die Geschichte ist äußerst interessant, aber er lässt leider Potential liegen. Des Weiteren werden nicht alle Fragen komplett beantwortet. Vor allem zum Schluss wäre Potential da gewesen, eine offene Frage zu beantworten, aber man...
Kritik lesen »

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Kritik

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist ein wunderbarer Streifen geworden, dessen Geschichte intelligent geschrieben wurde und auch spannend ist. Die Geschichte ist unterhaltsam und ist auch nicht vorhersehbar. Auch die Entwicklung der einzelnen Charaktere hat mir äußerst gut gefallen und es passt alles zusammen. Man hat auch keine offenen Fragen hinterlassen, außer nur eine, die man nicht zu beantworten braucht, da der F...
Kritik lesen »

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen Kritik

Poltergeist 3

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen" ist auf seine Art ein interessanter Streifen geworden. Er spielt einige Zeit nach dem 2. Teil und "Carol Anne" ist nicht mehr bei ihren Eltern, sondern bei ihrer Tante und das Ereignis hat sich dorthin verschoben. Die Geschichte ist soweit gut und auch kreativ, aber leider schwächelt dieser Teil stark und ist nicht mehr so kreativ, wie die beiden anderen Teile. Man muss auch bedenken, dass de...
Kritik lesen »

Poltergeist Kritik

Poltergeist

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Poltergeist" das Original ist ein gelungener Streifen geworden, aber das hier ist einfach nur schlecht. Man nehme die Geschichte, schreibt sie ein bisschen um, die Schlüsselszene wird in die Dialoge integriert und man streicht einen wichtigen Charakter und dabei kommt dann nur noch dieser Müll heraus, welcher auch noch in der heutigen Zeit spielt. Die Änderungen, die man vorgenommen hat, haben dieses Werk nur geschädigt und m...
Kritik lesen »

The Safe - Niemand wird verschont Kritik

The Safe - Niemand wird verschont

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Safe - Niemand wird verschont" ist ein recht gelungener Streifen geworden. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, nur ergibt eines keinen wirklichen Sinn und dabei dreht es sich um den eigentlichen Kern des Filmes, was an dieser Stelle nicht verraten wird. Er schafft es, einige Male den Zuschauer zu überraschen, aber es gibt leider auch Szenen, die etwas vorhersehbar sind. Des Weiteren lässt er meiner Meinung nach recht viel Pot...
Kritik lesen »

What Happened to Monday? Kritik

What Happened to Monday?

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"What happened to Monday? - Sieben Schwestern. Eine Identität." ist ein unfassbar gut gelungener Streifen geworden. Er ist dramaturgisch super aufgebaut worden und er verrät nichts zu früh, sodass der Zuschauer einige Male überrascht wird. Er hat auch eine Thematik, die auch aktuell ist und er stellt es auch interessant dar. Die Geschichte hat mir unfassbar gut gefallen und sie ist spannend erzählt worden. Auch das Motiv ...
Kritik lesen »

Körper und Seele Kritik

Körper und Seele

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Körper und Seele" ist ein interessanter Streifen geworden, der auch sehr gut geworden ist. Die Geschichte ist überzeugend und ist relativ lebensnah erzählt worden. Ob man die Schlachtung einer Kuh in dieser Form hätte zeigen müssen, finde ich etwas bedenklich und bringt den Film in keinster Weise voran. Man hat schon vorher verstanden, dass die Charaktere im Schlachthof arbeiten. Was ich wieder sehr gut fand, war die Art...
Kritik lesen »

Big Ass Spider! Kritik

Big Ass Spider!

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch!" wirkt am Anfang, bis auf das Opening, als relativ gut produzierter Film, was sich aber sehr schnell ändert. Die Dialoge sind gewohnt bescheuert, aber es ergeben sich auch komische Momente. Leider merkt man, dass man jetzt ein Lacher nach dem anderen raushauen wollte, was ihn leider nicht wirklich gelungen ist. Die Geschichte ist besser, als ich es erwartet habe, aber als Trashfilm mit er sich viel ...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi" verfolgt eine interessante Geschichte, welche aber für 2,5 Stunden recht schmal gehalten wurde. Des Weiteren ist der Film unfassbar vorhersehbar und schafft sehr wenig eigene Ideen, sondern greift auf Ideen von anderen Filmen zurück, was leider nicht gut ist. Man kann dies mal machen, aber in dieser Masse, denkt man, dass man keine eigenen Ideen hatte, um diesen Film sehr gut umzusetzen. Die...
Kritik lesen »

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone Kritik

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone" ist ein starkes Finale geworden. Die Geschichte schließt gut an und sie ist auch super durchdacht. Sie baut sich dramaturgisch gut auf und ist auch überraschend. Des Weiteren sehen die vielen Stunts richtig gut aus. Wenn er zum großen Showdown kommt, dann ist auch die Story auch super, sodass auch diese Dramatik nachvollziehbar ist. Der Film ist spannend erzählt und ha...
Kritik lesen »
1
...
8 9 10 11 12 13 14
AnzeigeY