Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen

Kritik Details Trailer News
Poltergeist 3

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen Kritik

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

"Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen" ist auf seine Art ein interessanter Streifen geworden. Er spielt einige Zeit nach dem 2. Teil und "Carol Anne" ist nicht mehr bei ihren Eltern, sondern bei ihrer Tante und das Ereignis hat sich dorthin verschoben. Die Geschichte ist soweit gut und auch kreativ, aber leider schwächelt dieser Teil stark und ist nicht mehr so kreativ, wie die beiden anderen Teile. Man muss auch bedenken, dass der Gesundheitszustand von Heather ORourke nicht mehr das beste war, was man dem Film auch in gewisser Weise anmerkt.

Die schauspielerische Leistung ist ziemlich gut und die Schauspieler spielen ihre Figuren glaubhaft. Die musikalische Begleitung ist doch etwas vorhersehbar, aber es gibt einige Szenen, bei der diese sehr gut gelungen ist. Die Kamera fängt die Bilder unfassbar gut ein und mir haben auch die Einstellungen bei den unterschiedlichen Spiegeln sehr gut gefallen. Des Weiteren hat man hier angefangen, Special Effects zu verwenden, welche für die damalige Zeit auch sehr gut aussehen.

Leider ist "Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen" nicht der aller beste Film geworden, aber er ist trotzdem sehenswert. Er schließt auch die Handlung super ab.

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY