Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - Die letzten Jedi

Kritik Details Trailer Galerie News
Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Star Wars - Die letzten Jedi" ist.
Star Wars - Die letzten Jedi

Bewertung: 2.5 / 5

"Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi" verfolgt eine interessante Geschichte, welche aber für 2,5 Stunden recht schmal gehalten wurde. Des Weiteren ist der Film unfassbar vorhersehbar und schafft sehr wenig eigene Ideen, sondern greift auf Ideen von anderen Filmen zurück, was leider nicht gut ist. Man kann dies mal machen, aber in dieser Masse, denkt man, dass man keine eigenen Ideen hatte, um diesen Film sehr gut umzusetzen. Die Ansätze waren da, aber er schweift dann in die Vorhersehbarkeit ab. Des Weiteren kann man sich nur über manche Dialoge wundern, denn ab und zu ergibt das keinen Sinn.

Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi

Die schauspielerische Leistung ist wunderbar. Sie müssen halt dies umsetzen, was die Regie vorgibt und wenn der Stuhl gewechselt wird und zwei Regisseure an den Film arbeiten, tut dies dem eigentlichen Werk überhaupt nicht gut. Die musikalische Begleitung versucht noch so viel wie möglich aus dem Streifen herauszuholen, was von der musikalischen Seite ziemlich gut gelang. Die Kamera ist hochwertig und wir sehen Bilder aus interessanten Perspektiven. Die Special Effects sind sehr gut gelungen und schmieden sich gut in die Szenen ein, aber man hat teilweise die Sterne vergessen.

Leider ist der 8. Teil der schwächste. Zur Vervollständigung sollte man sich "Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen deutlich senken.

Star Wars - Die letzten Jedi Bewertung
Bewertung des Films
510
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Der große Gatsby Kritik

Der große Gatsby

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Der große Gatsby" ist ein großartiger Streifen geworden. Die Geschichte ist umfangreich, aber dann doch sehr ausgeglichen. Immer wenn Fragen aufkommen, werden diese nicht so lange vor sich hin geschoben, sondern werden im Verhältnis zügig beantwortet. Was ich großartig f...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic Whatever: Fallen Screenplay

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2018 von MB80 - 6 Kommentare
Manche Knochen, oder auch Franchises, sollte man lieber begraben lassen… Jurassic World war schon dumm, aber Fallen Kingdom ist beinahe dysfunktional konstruiert. Ich bin mir fast sicher, dass Colin Trevorrow und J.A. Bayona sich gegenseitig gratuliert haben und glauben, sie hätten etwa...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?