Anzeige
Anzeige
Anzeige

Big Ass Spider!

Kritik Details Trailer News
Big Ass Spider!

Big Ass Spider! Kritik

Big Ass Spider! Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Big Ass Spider!" ist.

Bewertung: 1 / 5

"Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch!" wirkt am Anfang, bis auf das Opening, als relativ gut produzierter Film, was sich aber sehr schnell ändert. Die Dialoge sind gewohnt bescheuert, aber es ergeben sich auch komische Momente. Leider merkt man, dass man jetzt ein Lacher nach dem anderen raushauen wollte, was ihn leider nicht wirklich gelungen ist. Die Geschichte ist besser, als ich es erwartet habe, aber als Trashfilm mit er sich viel zu ernst und man hat zwischenzeitlich das Gefühl, dass man einen soliden Film produzieren wollte. Man wird sich stark an einen Blockbuster namens "King Kong" erinnert fühlen, aber die Hommage ist gut gelungen.

Die schauspielerische Leistung ist bei diesem Genre gewohnt schlecht. Die Special Effects sehen am Anfang, als die Spinne noch klein ist, noch recht gut aus, was sich dann ändert, als die Spinne groß wird. Mir hat das Design der Spinne gut gefallen. Die Kamera ist schlecht. Man hat teilweise das Gefühl, dass man manche Szenen mit dem Smartphone aufgenommen hat. Die musikalische Begleitung ist skurril, aber nichts anderes habe ich erwartet.

Trailer zu Big Ass Spider!

Wenn man Trashfilme mag, dann sollte man sich "Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch!" anschauen, sonst sollte man es sein lassen.

Big Ass Spider! Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY