Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

Kritik Details Trailer News
Kingsman 2 - The Golden Circle

Kingsman - The Golden Circle Kritik

Kingsman - The Golden Circle Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Kingsman - The Golden Circle" ist.
Kingsman - The Golden Circle

Bewertung: 4 / 5

"Kingsman 2 - The Golden Circle" ist ein starker Nachfolger geworden, der sich sehen lassen kann und der auch konsequent ist, was auch super umgesetzt wurde. Die Geschichte ist stark und es gibt auch einige Überraschungen. Leider gibt es aber auch Schwächen. Er hat z. B. in Richtung Schluss nicht auf die Details geachtet, denn es passiert einiges, aber bei der Kamerafahrt in Richtung Schluss hat er auf diese Details nicht geachtet. Des Weiteren bekommen wir eine Begründung spendiert, die man akzeptieren kann, aber einige Szenen passiert noch etwas und da hat mir noch etwas zum Schluss gefehlt, denn alle Fragen werden leider nicht beantwortet. Ansonsten ist die Story unfassbar gut.

Die schauspielerischen Leistungen sind unfassbar gut. Die Stunts sehen unfassbar gut aus und manches hat man in dieser Form noch nicht gesehen. Die Kamera ist einfach nur Klasse. Man hat den Stil vom Vorgänger beibehalten und dieser Stil gefällt mir richtig gut, auch wenn dies aufwendig zu inszenieren ist. Die musikalische Begleitung hätte besser nicht sein können. Auch die Auswahl der einzelnen Musikstücke ist einfach nur gelungen und passt richtig gut in das gesamte Konzept. Bei den Special Effects hat man sich sehr viel Mühe gegeben, denn diese sehen nicht nach CGI aus, sondern schmieden sich sehr gut in das Bild hinein.

Trailer zu Kingsman - The Golden Circle

Ich kann Ihnen "Kingsman 2 - The Golden Circle" einfach nur ans Herz legen. Es ist ein würdiger Nachfolger geworden, auch wenn er hier und da ein paar kleine Schwächen hat.

Kingsman - The Golden Circle Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The First Omen Kritik

Das erste Omen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Margaret (Nell Tiger Free) wird 1971 zusammen mit Kardinal Lawrence (Bill Nighy) nach Rom entsandt, um dort das Nonnengelübde abzulegen. Auf ihrer Reise lernt sie vor Ort die fröhliche und seltsam offene Luz (Maria Caballero) kennen, die das gleiche Ziel hat. Schnell zweifelt Mar...
Kritik lesen »

Zeiten des Umbruchs Kritik

Zeiten des Umbruchs Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der kleine Paul (Banks Repeta) wächst in einer wohlhabende, jüdischen Familie in New York auf. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) ist sehr behütend, während sein strenger Vater Irving (Jeremy Strong) manchmal die Fassung verliert. Nun kann dieser kaum auf den sensiblen Jungen ei...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY