AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Poltergeist

Kritik Details Trailer News
Poltergeist

Poltergeist Kritik

Poltergeist Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Poltergeist" ist.
Poltergeist

Bewertung: 1 / 5

"Poltergeist" das Original ist ein gelungener Streifen geworden, aber das hier ist einfach nur schlecht. Man nehme die Geschichte, schreibt sie ein bisschen um, die Schlüsselszene wird in die Dialoge integriert und man streicht einen wichtigen Charakter und dabei kommt dann nur noch dieser Müll heraus, welcher auch noch in der heutigen Zeit spielt. Die Änderungen, die man vorgenommen hat, haben dieses Werk nur geschädigt und manches ergibt hier auch keinen Sinn. Des Weiteren gibt es eine Szene, die nur noch zum Kopfschütteln anregt und zwar die Szene, wie das kleine Mädchen verschwindet. Im Original ist das alles super inszeniert worden, aber hier ist es nur schlimm. Des Weiteren sind die nachfolgenden Szenen leider auch nicht besser in Szene gesetzt worden.

Die schauspielerische Leistung lässt meines Erachtens nach zu Wünschen übrig, es gibt Szenen, da ist diese gut, aber es gibt genauso Szenen, wo ich die Leistung nicht abgenommen habe. Die musikalische Begleitung ist leider nicht wirklich gut gelungen, denn sie spoilert viel zu viel herum. Das was brauchbar ist, ist die Kamera, denn die fängt die Szenen gut ein, aber das hilft den Film auch nicht wirklich weiter. Die Special Effects sind gut gelungen, aber man hätte diese nicht in der Masse gebraucht.

Trailer zu Poltergeist

Alles was unterm Strich übrig bleibt ist ein sehr schlechtes Remake, daher kann ich Ihnen diesen "Poltergeist" nicht empfehlen.

Poltergeist Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR