Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poltergeist

Kritik Details Trailer News
Poltergeist

Poltergeist Kritik

Poltergeist Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Poltergeist" ist.
Poltergeist

Bewertung: 1 / 5

"Poltergeist" das Original ist ein gelungener Streifen geworden, aber das hier ist einfach nur schlecht. Man nehme die Geschichte, schreibt sie ein bisschen um, die Schlüsselszene wird in die Dialoge integriert und man streicht einen wichtigen Charakter und dabei kommt dann nur noch dieser Müll heraus, welcher auch noch in der heutigen Zeit spielt. Die Änderungen, die man vorgenommen hat, haben dieses Werk nur geschädigt und manches ergibt hier auch keinen Sinn. Des Weiteren gibt es eine Szene, die nur noch zum Kopfschütteln anregt und zwar die Szene, wie das kleine Mädchen verschwindet. Im Original ist das alles super inszeniert worden, aber hier ist es nur schlimm. Des Weiteren sind die nachfolgenden Szenen leider auch nicht besser in Szene gesetzt worden.

Die schauspielerische Leistung lässt meines Erachtens nach zu Wünschen übrig, es gibt Szenen, da ist diese gut, aber es gibt genauso Szenen, wo ich die Leistung nicht abgenommen habe. Die musikalische Begleitung ist leider nicht wirklich gut gelungen, denn sie spoilert viel zu viel herum. Das was brauchbar ist, ist die Kamera, denn die fängt die Szenen gut ein, aber das hilft den Film auch nicht wirklich weiter. Die Special Effects sind gut gelungen, aber man hätte diese nicht in der Masse gebraucht.

Trailer zu Poltergeist

Alles was unterm Strich übrig bleibt ist ein sehr schlechtes Remake, daher kann ich Ihnen diesen "Poltergeist" nicht empfehlen.

Poltergeist Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY