Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poltergeist

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Poltergeist

Kritiken zu "Poltergeist"

Hier findest du alle veröffentlichten Poltergeist Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Poltergeist bewerten

Poltergeist Kritik (Redaktion)

Freelings ade, willkommen Familie Bowen

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2015 von Moviejones - 10 Kommentare
33 Jahre nach der Kinoveröffentlichung von Tobe Hoopers Poltergeist, das zwei Fortsetzungen nach sich zog und für drei Oscars nominiert war, bringt Regisseur Gil Kenan die Neuauflage des Horrorklassikers in die Kinos. Jeder von uns hat sicherlich schon mal vom Fluch um den Film gehört, dem Mysterium, das sich um einige Todesfälle von Darstellern rankt, sowie von Spielbergs gravierender Einflussnahme als Produzent auf den Film. Kurzum, so manc...
Kritik lesen »

Poltergeist Kritik

Poltergrütze

Poster Bild
Kritik vom 07.11.2018 von MB80 - 14 Kommentare
Wusstet ihr das man, wenn man bei www.leo.org/englisch-deutsch „Lazy“ eingibt, als erstes Ergebnis „Das Poltergeist Remake von 2015“ bekommt? Dap-Da-Dap-Daaaa… So nachdem ich jetzt mehr Aufwand in meinen Intro-Witz investiert habe als Gil Kenan und David Lindsay-Abaire in diesen Film sehe ich auch keinen Grund mir wirklich Mühe mit dieser Kritik zu geben. Ich werde einfach über all die Punkte läster...
Kritik lesen »

Poltergeist Kritik

Poltergeist

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Poltergeist" das Original ist ein gelungener Streifen geworden, aber das hier ist einfach nur schlecht. Man nehme die Geschichte, schreibt sie ein bisschen um, die Schlüsselszene wird in die Dialoge integriert und man streicht einen wichtigen Charakter und dabei kommt dann nur noch dieser Müll heraus, welcher auch noch in der heutigen Zeit spielt. Die Änderungen, die man vorgenommen hat, haben dieses Werk nur geschädigt und m...
Kritik lesen »
AnzeigeY