Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flatliners

Kritik Details Trailer News
Flatliners

Flatliners Kritik

Flatliners Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Flatliners" ist.
Flatliners

Bewertung: 4 / 5

"Flatliners - Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen" ist ein äußerst interessanter Streifen. Er ist spannend geworden und ab und zu kann der Film auch überraschen. Die Geschichte ist äußerst interessant, aber er lässt leider Potential liegen. Des Weiteren werden nicht alle Fragen komplett beantwortet. Vor allem zum Schluss wäre Potential da gewesen, eine offene Frage zu beantworten, aber man bekommt nur die Info, die wir auch schon früher erhalten haben. Was ich sehr gut fand, war die Inszenierung, denn diese ist gut gelungen.

Die schauspielerische Leistung ist glaubwürdig. Ich fand auch sehr gut, dass man einige bekannte Gesichter gesehen hat, aber auch anderen unbekannteren Schauspielern die Chance gegeben hat und diese machen ihre Arbeit ziemlich gut. Die Special Effects sind sehr gut gelungen. Es schmiedet sich sehr gut in das Bild ein und sieht nicht nach CGI aus. Die Kamera ist sehr gut gelungen und auch wenn kleine Wackler zu erkennen sind, stören diese nicht. Die musikalische Begleitung passt sehr gut und sie nimmt nichts an Spannung vorweg.

Trailer zu Flatliners

Meine Bewertung bezieht sich nur auf diesen Film, denn das Original habe ich nicht gesehen. Ich kann Ihnen "Flatliners - Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen" empfehlen, auch wenn er ein paar kleine Lücken hat.

Flatliners Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY