Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Kritik Details Trailer News
Jumanji - Willkommen im Dschungel

Jumanji - Willkommen im Dschungel Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Jumanji - Willkommen im Dschungel" ist.
Jumanji - Willkommen im Dschungel

Bewertung: 3.5 / 5

"Jumanji - Willkommen im Dschungel" ist als eigenständiger Streifen gut gelungen, aber man muss sagen, dass er mit dem Original nichts mehr zu tun hat. Man findet hier und da noch ein paar Kulissenteile aus dem alten Teil wieder, aber leider hat man die Story doch sehr stark abgeändert. Des Weiteren macht der Schluss überhaupt keinen Sinn, vor allem, wenn man das Original gesehen hat. Die Geschichte ist gut und hat ein paar lustige Szenen, die gut gelungen sind, aber es gibt leider auch Szenen, die lustig gemeint sind, aber der Gag will nicht zünden. Leider ist auch die Story auch extrem vorhersehbar und die vielen Änderungen sind zwar soweit gut, aber die Moderne stört mich doch an den Film extrem.

Die schauspielerischen Leistungen haben mir äußerst gut gefallen. Der Cast, der die anderen Figuren spielt, ist bekannt und sie machen ihre Job hervorragend. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen. Die Special Effects brauchen sich überhaupt nicht zu verstecken, denn diese sehen richtig gut aus. Die Kamera hat einen großartigen Job gemacht. Sie fängt die Szenen wunderbar ein und sie filmt auch aus interessanten Blickwinkeln.

Trailer zu Jumanji - Willkommen im Dschungel

Man kann sich "Jumanji - Willkommen im Dschungel" anschauen, aber wer ein direktes Remake erwartet, der wird massiv enttäuscht, aber man sollte sich doch das Original zuerst anschauen und dann sollte man diesen Film erst sehen.

Jumanji - Willkommen im Dschungel Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY