Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Safe - Niemand wird verschont

Kritik Details Trailer News
The Safe - Niemand wird verschont

The Safe - Niemand wird verschont Kritik

The Safe - Niemand wird verschont Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Safe - Niemand wird verschont" ist.
The Safe - Niemand wird verschont

Bewertung: 2.5 / 5

"The Safe - Niemand wird verschont" ist ein recht gelungener Streifen geworden. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, nur ergibt eines keinen wirklichen Sinn und dabei dreht es sich um den eigentlichen Kern des Filmes, was an dieser Stelle nicht verraten wird. Er schafft es, einige Male den Zuschauer zu überraschen, aber es gibt leider auch Szenen, die etwas vorhersehbar sind. Des Weiteren lässt er meiner Meinung nach recht viel Potential rechts und links liegen. Er schafft es zwar Spannung aufzubauen, aber diese hält leider nur für kurze Zeit vor, denn er kann diese leider nicht halten. Die Idee ist nicht schlecht, wie man die Geschichte gestaltet hat und man hat ein klassischen Film, mit dem speziellen Genre zu vermissen, was ihm auch gut gelungen ist, aber er fängt damit leider ziemlich spät an.

Die schauspielerischen Leistungen haben mir gut gefallen, aber es ist auf jeden Fall Luft nach oben gewesen. Die Kamera ist wunderbar gelungen. Man fängt die einzelnen Szenen super ein, aber man macht zum Schluss einen Fehler, denn wir sehen recht zeitig im Film etwas, was er am Ende leider wieder verwirft. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen, aber sie spoilert leider deutlich, sodass auch hier keine Spannung aufgebaut werden kann.

Trailer zu The Safe - Niemand wird verschont

Man kann sich "The Safe - Niemand wird verschont" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen an den Film senken, aber er ist auf jeden Fall ungewöhlich geworden, was ihn auch wieder sehenswert macht.

The Safe - Niemand wird verschont Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY