Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wrong Turn 3 - Left for Dead

Kritik Details Trailer News
Wrong Turn 3 - Left for Dead

Wrong Turn 3 - Left for Dead Kritik

Wrong Turn 3 - Left for Dead Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Wrong Turn 3 - Left for Dead" ist.

Bewertung: 2 / 5

"Wrong Turn 3 - Left for Dead" ist ein spannender Streifen geworden, aber die Story ist leider etwas holprig. Denn man hat leider den Bezug zum ersten Teil nicht ganz hinbekommen, denn dort ist etwas passiert, was hätte die Polizei in der Gegend hell aufhören lassen sollen. Leider hat man dies versäumt und man hat sich auf etwas anderes konzentriert. Die Story ist leider im gesamten Kontext etwas schmal geworden und der Schluss ergibt leider nicht so viel Sinn. Das hätte man viel besser ausschmücken müssen.

Die schauspielerische Leistung ist leider nicht wirklich die beste und die Charaktere handeln manchmal nicht so, wie man es erwarten würde. In einer Szene hat man leider auch schlampig gearbeitet, denn dort ist der Trick deutlich zu sehen und dazu braucht man noch nicht einmal ein geschultes Auge zu haben. Die musikalische Begleitung hat mir dahingehend viel besser gefallen und sie ist auch spannend. Bei der Maske hätte man noch ein bisschen kreativer sein können. Die Kamera war am Anfang sehr wackelig. Man weiß, was man damit simulieren wollte, aber man hat es meiner Meinung nach etwas übertrieben.

"Wrong Turn 3 - Left for Dead" ist leider schlechter geworden, als seine beiden Vorgänger. Ich hoffe, dass er sich im 4. Teil mehr Mühe gibt.

Wrong Turn 3 - Left for Dead Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN