Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wrong Turn 3 - Left for Dead gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wrong Turn 3 - Left for Dead (2009)

Ein Film von Declan O'Brien mit Tom Frederic und Janet Montgomery

Veröffentlichung: 08. Oktober 200992 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wrong Turn 3 - Left for Dead Bewertung

Wrong Turn 3 - Left for Dead Inhalt

In Wrong Turn 3 stehen ein paar bösartige Gefängnisinsassen im Vordergrund´des Geschehens, die es mit Kannibalen zu tun bekommen. Damit trifft 'Böse' auf 'Sehr Böse' und auch einige Wendungen wird es geben. Natürlich werden auch 'gute' Menschen im Film vorkommen, aber ein eindeutiger Held ist nicht identifizierbar. Vielmehr soll der Zuschauer genau überlegen, mit wem er sympathisiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wrong Turn 3 - Left for Dead und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrong Turn 3 - Left for Dead
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.10.2023 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 11. Oktober 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Teil 3 der Reihe hat mir keinen Spaß gemacht. Schlechtes Schauspiel, schwache Story und Splatter-Effekte, die möglichst krass dargestellt werden sollen, aber in der Form eher grotesk daherkommen. Einige Dinge wirken hier fast schon hanebüchen, so dass ich den Fernseher am liebsten gleich ausgemacht hätte. Es gab hier einzelne Momente, in denen dann doch mal ein klein wenig Spannung aufgekommen ist, daher noch gerade so 2/5 Sternen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY