Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wrong Turn 3 - Left for Dead

News Details Kritik Trailer
Wrong Turn 3 - Left for Dead

"Wrong Turn 3": Details zum Sequel

"Wrong Turn 3": Details zum Sequel
0 Kommentare - Di, 30.06.2009 von Moviejones
Wird "Wrong Turn 3" nur eine Kopie der Vorgänger oder wird versucht, Neuland zu entdecken?

Bloody Disgusting hat ein sehr ausführliches Interview mit Wrong Turn 3-Regisseur Declan O'Brien geführt und dabei sind einige Informationen zum Horrorsequel durchgesickert.

So teilte O'Brien mit, dass die Dreharbeiten bereits beendet sind. Auch die Post -Production wurde bereits Anfang Mai abgeschlossen, die eh nicht so lange dauerte, da der Film weniger Wert auf CGI-Effekte legt. O'Brien wollte Wrong Turn 3 möglichst klassisch umsetzen, wodurch beim Schnitt die Szenen fast alle bereits fertig waren. Für ihn war es Luxus, mehr mit echten Effekten zu drehen, was zum Teil dem höheren Budget geschuldet war.

Für Fans der Reihe hat O'Brien auch einige Überraschungen parat. Natürlich wird der Film das bieten, was die Fans erwarten. Also eine Menge Blut und Gewalt und auch das erfreute den Regisseur, noch mehr Action. Der erste Teil Wrong Turn war nur ein Film über hübsche Twens, die im Wald von Hinterwäldlern angegriffen werden. Auch Wrong Turn 2 - Dead End handelte von ansehnlichen Zeitgenossen, die von Hinterwäldlern gejagt werden. Doch Wrong Turn 3 soll anders werden, O'Brian beschreibt den Film als "Con Air trifft auf Wrong Turn".

Dieses Mal stehen ein paar bösartige Gefängnisinsassen im Vordergrund, die es mit den Kannibalen zu tun bekommen. Damit trifft 'Böse' auf 'Sehr Böse' und auch einige Wendungen wird es geben. Natürlich werden auch 'gute' Menschen im Film vorkommen, aber einen eindeutigen Helden wird es nicht geben. Vielmehr soll der Zuschauer genau überlegen, mit wem er sympathisiert.

Ob ein Wrong Turn 4 eines Tages kommt, steht derzeit noch in den Sternen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY