Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wrong Turn 5 - Bloodlines gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wrong Turn 5 - Bloodlines (2012)

Ein Film von Declan O’Brien mit Doug Bradley und Camilla Arfwedson

Veröffentlichung: 02. Mai 2013Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wrong Turn 5 - Bloodlines

Wrong Turn 5 - Bloodlines Inhalt

Dieses Mal steht eine Kleinstadt in West Virginia im Mittelpunkt. Hier findet das legendäre Mountain-Man-Festival just zu Halloween statt, wo sich allerlei kostümierte Partygänger versammeln, um im Wald eine Nacht der Musik und der Streiche zu erleben. Doch wir ahnen es, die kannibalische Hillbilly-Familie mischt sich unter das bunte Volk und hat es prompt auf eine College-Gruppe abgesehen. Die Jugendlichen würden dafür sterben, eine gute Zeit zu haben - hätten aber nicht gedacht, dass die Hillbillies das so wörtlich nehmen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wrong Turn 5 - Bloodlines und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrong Turn 5 - Bloodlines
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
19.11.2023 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 648 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 17. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Habe jetzt doch ein wenig gebraucht, um mich für den fünften Teil motivieren zu können. Und leider hat sich meine Vorahnung bestätigt. Auch Teil 5 "glänzt" mit schlechtem Schauspiel, schwacher Story und miesen Dialogen. In den Splatter-Szenen wird eher auf Ekel und weniger auf Kreativität gesetzt. Bis auf ein-zwei Ausnahmen sind diese nämlich ziemlich uninspiriert. Hatte letztendlich echt Mühe den Film zu überstehen und war immer wieder am überlegen ihn auszuschalten, um meine kostbare Zeit nicht zu vergeuden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.07.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.415 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 16. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bisheriger Tiefpunkt der Reihe, aber ein Teil und das Reboot stehen ja noch aus^^

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.08.2012 13:30 Uhr | Editiert am 09.08.2012 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Wrongturn Freak
Jetzt nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durchatmen! Waaaaas wolltest Du uns sagen? ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Wrongturn-Freak : : Moviejones-Fan
09.08.2012 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich dicj auf den film die ersten vier teile waren schon bombe und in youtube gibt es so ga beiden tree arbeiten ein viedeo
Forum Neues Thema
AnzeigeY