AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Wrong Turn 5 - Bloodlines gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wrong Turn 5 - Bloodlines (2012)

Ein Film von Declan O’Brien mit Doug Bradley und Camilla Arfwedson

Veröffentlichung: 02. Mai 2013Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wrong Turn 5 - Bloodlines

Wrong Turn 5 - Bloodlines Inhalt

Dieses Mal steht eine Kleinstadt in West Virginia im Mittelpunkt. Hier findet das legendäre Mountain-Man-Festival just zu Halloween statt, wo sich allerlei kostümierte Partygänger versammeln, um im Wald eine Nacht der Musik und der Streiche zu erleben. Doch wir ahnen es, die kannibalische Hillbilly-Familie mischt sich unter das bunte Volk und hat es prompt auf eine College-Gruppe abgesehen. Die Jugendlichen würden dafür sterben, eine gute Zeit zu haben - hätten aber nicht gedacht, dass die Hillbillies das so wörtlich nehmen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wrong Turn 5 - Bloodlines und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrong Turn 5 - Bloodlines
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.08.2012 13:30 Uhr | Editiert am 09.08.2012 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.552 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@Wrongturn Freak
Jetzt nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durchatmen! Waaaaas wolltest Du uns sagen? ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Wrongturn-Freak : : Moviejones-Fan
09.08.2012 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich dicj auf den film die ersten vier teile waren schon bombe und in youtube gibt es so ga beiden tree arbeiten ein viedeo
Forum Neues Thema
AnzeigeN