AnzeigeN
AnzeigeN

Wrong Turn 5 - Bloodlines

Kritik Details Trailer News
Wrong Turn 5 - Bloodlines

Wrong Turn 5 - Bloodlines Kritik

Wrong Turn 5 - Bloodlines Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Wrong Turn 5 - Bloodlines" ist.

Bewertung: 2 / 5

"Wrong Turn 5 - Bloodlines" ist ein klein wenig besser geworden, als der 4. Teil, aber dieser zeigt eindrucksvoll, dass die Macher nicht richtig verstanden haben, um was es sich in der Reihe dreht. Es gibt hier und da ein paar kleine Szenen, die Hoffnung machen, aber das ändert sich leider sehr schnell. Des Weiteren ist der Übergang vom 4. zum 5. Teil nicht wirklich gelungen. Es wird zwar kurz etwas erwähnt, aber das was erwähnt wird, reicht nicht aus, um die Fragen zu beantworten, die entstehen. Die Idee, die man in diesem Teil verwendet hat, finde ich gut, aber er lässt Potential rechts und links liegen. Des Weiteren ist die Story leider recht klein geworden.

Die schauspielerische Leistung ist ein wenig besser, als im Vorgänger, aber es ist immer noch nicht das gelbe vom Ei. Die musikalische Begleitung fand ich gut und sie erzeugt ein klein wenig Spannung. Es gibt auch hier eine Szene, die mit Special Effects versehen wurde, aber man sieht deutlich, dass diese Szene am Computer entstanden ist. Die Kamera ist sehr gut gelungen. Sie fängt die Szenen sehr gut ein und der Schnitt ist gut gelungen.

Man kann sich "Wrong Turn 5 - Bloodlines" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen deutlich senken, denn er kann diese definitiv nicht erfüllen.

Wrong Turn 5 - Bloodlines Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY