Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wrong Turn 2 - Dead End

Kritik Details Trailer News
Wrong Turn 2 - Dead End

Wrong Turn 2 - Dead End Kritik

Wrong Turn 2 - Dead End Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Wrong Turn 2 - Dead End" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Wrong Turn 2 - Dead End" hat neue Ideen, die auch gut umgesetzt worden sind und die den Film auch spannend gestalten. Die Idee, eine Realityshow zu machen, ist schon einfallsreich und bietet auch genug Spannung. Die Geschichte hat mir gut gefallen und wir erfahren auch etwas über die Kanibalen. Die Masken sind wieder sehr gut gelungen und man hat sich hier auch gegenüber dem ersten Teil etwas einfallen lassen und die Ideen fand ich auch gut umgesetzt. Leider ist dieser Streifen ein wenig vorhersehbar geworden. Es wäre besser gewesen, wenn man manche Szenen schon früher aufgelöst hätte, denn so wie es dargestellt worden ist, konnte es nur ein Schluss zulassen.

Die schauspielerische Leistung reicht leider von schlecht bis gut. Man merkt, warum welcher Schauspieler welche Rolle bekommen hat. Darunter leidet leider auch die Qualität des Werkes. Die Kamera war so halbwegs in Ordnung. Es gab leider auch Szenen, wo die Kamera einfach nur komplett verwackelt war und dies waren keine Verfolgungsszenen. Die musikalische Begleitung verrät nichts zu viel und passt thematisch einwandfrei.

Alles im Allen ist "Wrong Turn 2 - Dead End" schwächer geworden, als der erste Teil, aber er ist trotzdem noch sehenswert.

Wrong Turn 2 - Dead End Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY