Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wrong Turn 2 - Dead End

Kritik Details Trailer Galerie News
Wrong Turn 2 - Dead End

Wrong Turn 2 - Dead End Kritik

Wrong Turn 2 - Dead End Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Wrong Turn 2 - Dead End" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Wrong Turn 2 - Dead End" hat neue Ideen, die auch gut umgesetzt worden sind und die den Film auch spannend gestalten. Die Idee, eine Realityshow zu machen, ist schon einfallsreich und bietet auch genug Spannung. Die Geschichte hat mir gut gefallen und wir erfahren auch etwas über die Kanibalen. Die Masken sind wieder sehr gut gelungen und man hat sich hier auch gegenüber dem ersten Teil etwas einfallen lassen und die Ideen fand ich auch gut umgesetzt. Leider ist dieser Streifen ein wenig vorhersehbar geworden. Es wäre besser gewesen, wenn man manche Szenen schon früher aufgelöst hätte, denn so wie es dargestellt worden ist, konnte es nur ein Schluss zulassen.

Die schauspielerische Leistung reicht leider von schlecht bis gut. Man merkt, warum welcher Schauspieler welche Rolle bekommen hat. Darunter leidet leider auch die Qualität des Werkes. Die Kamera war so halbwegs in Ordnung. Es gab leider auch Szenen, wo die Kamera einfach nur komplett verwackelt war und dies waren keine Verfolgungsszenen. Die musikalische Begleitung verrät nichts zu viel und passt thematisch einwandfrei.

Alles im Allen ist "Wrong Turn 2 - Dead End" schwächer geworden, als der erste Teil, aber er ist trotzdem noch sehenswert.

Wrong Turn 2 - Dead End Bewertung
Bewertung des Films
610
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Blade Runner 2049 Kritik

Blade Runner 2049

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Blade Runner 2049" ist an sich ein interessanter Streifen geworden. Die Story ist soweit in Ordnung, aber der Film ist deutlich zu lang geworden. Er fühlt sich eher an, als hätte man 4 Stunden diesen Film geschaut. Es gibt einige Szenen, die man hätte auch kürzer fassen kön...
Kritik lesen »

Alibi.com Kritik

Wie gut ist "Alibi.com"?

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Alibi.com" ist ein gelungener Streifen geworden, der unfassbar lustig geworden ist. Man hat die Gags super platziert, ohne das sie vorhersehbar sind und mir haben auch die einzelnen Anspielungen zu den einzelnen Blockbustern gefallen. Diese wirken nicht aufgezwungen, sondern integrieren sich gut in...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?