AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Tödliches Verlangen

Kritik Details Trailer News
Tödliches Verlangen

Tödliches Verlangen Kritik

Tödliches Verlangen Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Tödliches Verlangen" ist.
Tödliches Verlangen

Bewertung: 2.5 / 5

"Tödliches Verlangen" ist nicht schlecht geworden. Die Geschichte hat mir gut gefallen und lässt viel Platz für Spekulationen und ist auch nicht wirklich vorhersehbar. Leider fehlt es hier an Spannung, denn alles was an Spannung hätte aufgebaut werden können, wird sofort wieder zunichte gemacht. Des Weiteren ergeben manche Storyelemente keinen Sinn. Z. B. ist die Rede vom Bootunfall, aber da fehlt es an Logik, denn es war kein Boot zu sehen. Des Weiteren ist mir noch ein Fehler im Plot aufgefallen, was ich hier an dieser Stelle nicht verraten kann. Was leider auch nicht aufgeklärt wird, ist das Thema mit der Schwangerschaft. Man bekommt zum Schluss einiges an Infos, aber man hat etwas Wichtiges außer Acht gelassen.

Die schauspielerischen Leistungen sind gut, aber wenn man eine Größe, wie Nicolas Cage aussucht, dann erwarte ich etwas mehr. Er macht die Sache gut, aber er drückt nicht wirklich seinen Stempel auf. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen. Sie hält sich eher im Hintergrund auf und man lässt die Geschichte geschehen, was ich für eine gute Entscheidung halte. Die Kamera hat hier einen guten Job gemacht, nur eine Aufnahme, die nach einer Drohne aussah, ist nicht flüssig. Man hat das Gefühl, dass immer wieder Bilder fehlen.

Trailer zu Tödliches Verlangen

Alles im Allen kann man sich "Tödliches Verlangen" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen minimieren, denn er kann diese nicht komplett einlösen.

Tödliches Verlangen Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR