Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup

Kritik Details Trailer Galerie News
Werner 3 - Volles Rooäää!

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Kritik

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup" ist.

Bewertung: 4 / 5

"Werner 3 - Volles Rooäää!" ist ein gut unterhaltsamer Streife geworden, der auch sehr interessant ist. Die Geschichte ist wunderbar und es gibt nur eins, was ich auszusetzen hatte und zwar die Szene mit Hitler. Ich fand es etwas übertrieben dargestellt, denn man sollte nicht nur die Person betrachten, sondern auch das, was er getan hat. Die Szene hätte man auch anders darstellen können. Man kann es auch satirisch sehen, aber dafür finde ich es ein klein wenig zu viel. Es ist halt geschmackssache. Sonst hat mir der Film sehr gut gefallen.

Der Zeichentrick sieht richtig gut aus. Man hat alles ins kleinste Detail gezeichnet und man kann auch alles viel anders darstellen, als man das sonst könnte. Man hat schöne und gute Ideen umgesetzt. Des Weiteren hat mir der Humor richtig gut gefallen, bis auf die schon beschriebene Szene. Die musikalische Begleitung ist unterhaltsam und passt sehr gut zum gesamten Werk. Man hat sich auch einiges einfallen lassen, wie man die Szenen darstellen möchte und es ist auch gut getroffen worden.

Ich kann Ihnen "Werner 3 - Volles Rooäää!" ans Herz legen. Es ist halt Geschmackssache, aber wer die Reihe mag, kann hier nichts falsch machen.

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Bewertung
Bewertung des Films
810
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von GierigeEnte - 17 Kommentare
Mit "X-Men: Dark Phoenix" wurde die X-Men Reihe zunächst abgeschlossen. Zumindest so lange, bis das nächste Reboot, Seqeuel oder Remake erscheint - denn wer braucht schon neue Ideen? Immerhin war dieser Film hier nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte - und das will etwas heißen....
Kritik lesen »

Das Haus am See Kritik

Eine weitere Briefromanze

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2020 von MobyDick - 2 Kommentare
Il Mare vs. Das Haus am See Ich schreibe hier mal eine etwas andere Kritik: Ich vergleiche die beiden - wirklich guten! - Filme Il Mare und Das Haus am See tatsächlich als Vergleich nebeneinander und dann kommt eine kurze Einwertung. Daher wird diese Kritik bei beiden Filmen rangeflanscht. Ku...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema