Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup

Kritik Details Trailer Galerie News
Werner 3 - Volles Rooäää!

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Kritik

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup" ist.

Bewertung: 4 / 5

"Werner 3 - Volles Rooäää!" ist ein gut unterhaltsamer Streife geworden, der auch sehr interessant ist. Die Geschichte ist wunderbar und es gibt nur eins, was ich auszusetzen hatte und zwar die Szene mit Hitler. Ich fand es etwas übertrieben dargestellt, denn man sollte nicht nur die Person betrachten, sondern auch das, was er getan hat. Die Szene hätte man auch anders darstellen können. Man kann es auch satirisch sehen, aber dafür finde ich es ein klein wenig zu viel. Es ist halt geschmackssache. Sonst hat mir der Film sehr gut gefallen.

Der Zeichentrick sieht richtig gut aus. Man hat alles ins kleinste Detail gezeichnet und man kann auch alles viel anders darstellen, als man das sonst könnte. Man hat schöne und gute Ideen umgesetzt. Des Weiteren hat mir der Humor richtig gut gefallen, bis auf die schon beschriebene Szene. Die musikalische Begleitung ist unterhaltsam und passt sehr gut zum gesamten Werk. Man hat sich auch einiges einfallen lassen, wie man die Szenen darstellen möchte und es ist auch gut getroffen worden.

Ich kann Ihnen "Werner 3 - Volles Rooäää!" ans Herz legen. Es ist halt Geschmackssache, aber wer die Reihe mag, kann hier nichts falsch machen.

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Bewertung
Bewertung des Films
810
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Oldboy Kritik

Eine kleine Retrospektive eines Genies

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Chan-Wook Park ist einer der besten Regisseure unserer Zeit, und lange vor Bong schon ein Aushängeschild des neuen Koreanischen Kinos. Nachfolgend eine kleine Einwertung seines Gesamtwerkes und eine persönliche Einwertung. Das wird jetzt etas stichpunktartig werden, was einzig den Grund ha...
Kritik lesen »

The Mauritanian Kritik

Dont harm the Iguana

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2021 von MobyDick - 2 Kommentare
Bis zu den Golden Globe Nominierungen 2021 hatte ich vorher nie was über The Mauritanian gehört, aber da war sie plötzlich, die Nominierung Tahar Rahims als bester Hauptdarsteller. Da wurde ich hellhörig, und habe mir gleich den Trailer angeschaut und war seitdem total darauf fok...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige