Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werner - Volles Rooäää!!!

Kritik Details Trailer News
Werner 3 - Volles Rooäää!

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Kritik

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Werner - Volles Rooäää!!!" ist.
Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup

Bewertung: 4 / 5

"Werner 3 - Volles Rooäää!" ist ein gut unterhaltsamer Streife geworden, der auch sehr interessant ist. Die Geschichte ist wunderbar und es gibt nur eins, was ich auszusetzen hatte und zwar die Szene mit Hitler. Ich fand es etwas übertrieben dargestellt, denn man sollte nicht nur die Person betrachten, sondern auch das, was er getan hat. Die Szene hätte man auch anders darstellen können. Man kann es auch satirisch sehen, aber dafür finde ich es ein klein wenig zu viel. Es ist halt geschmackssache. Sonst hat mir der Film sehr gut gefallen.

Der Zeichentrick sieht richtig gut aus. Man hat alles ins kleinste Detail gezeichnet und man kann auch alles viel anders darstellen, als man das sonst könnte. Man hat schöne und gute Ideen umgesetzt. Des Weiteren hat mir der Humor richtig gut gefallen, bis auf die schon beschriebene Szene. Die musikalische Begleitung ist unterhaltsam und passt sehr gut zum gesamten Werk. Man hat sich auch einiges einfallen lassen, wie man die Szenen darstellen möchte und es ist auch gut getroffen worden.

Ich kann Ihnen "Werner 3 - Volles Rooäää!" ans Herz legen. Es ist halt Geschmackssache, aber wer die Reihe mag, kann hier nichts falsch machen.

Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema