Anzeige
Anzeige
Anzeige

Victoria & Abdul

Kritik Details Trailer News
Victoria & Abdul

Victoria & Abdul Kritik

Victoria & Abdul Kritik
0 Kommentare - 30.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Victoria & Abdul" ist.
Victoria & Abdul

Bewertung: 5 / 5

"Victoria & Abdul" ist ein gelungener Streifen geworden. Er ist dramaturgisch super aufgebaut und die Geschichte wirkt auch nicht gekünstelt. Die Story ist wunderbar und es ergeben sich auch ein paar witzige Momente, aber wenn es ernster wird, fängt er auch nicht an, albern zu werden. Er nimmt die Lage ernst und ist dadurch auch ein Stück weit unvorhersehbar.

Die schauspielerische Leistung ist phänomenal und man hat die Rollen super besetzt und die Schauspieler verkörpern ihre Figuren wundervoll. Auch wenn es eine Szene gibt, wo man schon die Info hatte, aber die Bediensteten des Hofstaates hatten die Info noch nicht und die Königin erfährt von der Info, die sie schon hatte, wird dies auch super gespielt und es wirkt auch nicht gelangweilt. So lässt man die Handlung ein Stück weit offen, um dann die Handlung aufblühen zu lassen. Die musikalische Begleitung hat mir super gefallen. Auch wenn sich so mancher Gesang sehr schief angehört hat, was auch Absicht war, wird dies auch super umgesetzt. Die Kamera ist super eingesetzt worden. Sie nimmt die einzelnen Szenen super auf.

Trailer zu Victoria & Abdul

Ich kann Ihnen "Victoria & Abdul" nur ans Herz legen. Er ist super geworden und er beruht größtenteils auf eine wahren Begebenheit.

Victoria & Abdul Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY