Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Loving Vincent

Kritik Details Trailer Galerie News
Loving Vincent - Van Goghs Bilder werden lebendig

Loving Vincent Kritik

Loving Vincent Kritik
0 Kommentare - 31.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Loving Vincent" ist.

Bewertung: 5 / 5

"Loving Vincent - Van Goghs Bilder werden lebendig" ist ein unfassbar guter Streifen geworden, der ein ernstes Thema behandelt. Die Geschichte ist ergreifend und ist auch super durchdacht worden. Des Weiteren erfahren wir nie mehr, als der Hauptcharakter weiß, was die Geschichte noch besser macht. Ich finde, dass man die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, richtig gut und es passt auch.

Trailer zu Loving Vincent

Die Bilder sind komplett händisch gemalt worden und das sieht man auch. Sie sind unfassbar gut gelungen und man gewöhnt sich sehr schnell an diesen Stil. Ich will nicht wissen, wie lange es gedauert hat, bis dieses komplette Werk vollendet worden ist. Es sieht nach einer sehr langen Zeit aus. Die Übergänge sind sehr gut gelungen, wenn man in die Vergangenheit abtaucht und ich finde auch gut, dass diese keine Farbe bekommen haben. Es wird alles beschrieben und dadurch braucht man keine Farbe. Die Kamera ist sehr gut und man hat sich sehr viel einfallen lassen, wie man auch die Kamera fahren lassen kann, um interessante Bilder zu erzeugen. Die musikalische Begleitung hätte besser nicht sein können.

Ich kann Ihnen "Loving Vincent - Van Goghs Bilder werden lebendig" nur ans Herz legen. Es ist ein Film geworden, der nichts für Kinder ist, sondern sich an Erwachsene richtet. Dass die FSK den Film ab 6 Jahren freigegeben hat, empfinde ich als Fehlentscheidung. Ich hätte ihn ab 12 Jahren freigegeben.

Loving Vincent Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic Whatever: Fallen Screenplay

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2018 von MB80 - 0 Kommentare
Manche Knochen, oder auch Franchises, sollte man lieber begraben lassen… Jurassic World war schon dumm, aber Fallen Kingdom ist beinahe dysfunktional konstruiert. Ich bin mir fast sicher, dass Colin Trevorrow und J.A. Bayona sich gegenseitig gratuliert haben und glauben, sie hätten etwa...
Kritik lesen »

Rock My Heart - Mein wildes Herz Kritik

Rock my Heart - Mein wildes Herz

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Rock my Heart - Mein wildes Herz" ist ein gelungener Streifen geworden. Die Geschichte ist ergreifend und man fühlt super mit den Charakteren mit. Man hat sich eine schöne Geschichte ausgedacht, die auch gut funktioniert, aber leider hat man im Schnitt etwas verpasst. Man wollte den Film ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?