Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geostorm

Kritik Details Trailer News
Geostorm ein guter Katastrophenfilm?

Geostorm Kritik

Geostorm Kritik
0 Kommentare - 31.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Geostorm" ist.
Geostorm

Bewertung: 2 / 5

"Geostorm" ist ein Film, der viel wollte, aber wieder viel zu viel Hollywood durchgelassen hat. Wenn man das Thema Naturkatastrophen als Hauptaugenmerk hat, dann sollte auch etwas mit der Natur zu tun haben. Das Opening war super und hat mich auf den Film super eingestimmt, aber es gibt einiges was ich nicht verstehe, warum man sich entschieden hat, diesen Streifen so zu konstruieren. Die Idee fand ich gut, aber leider scheitert die Umsetzung, was nicht an den Schauspielern liegt. Des Weiteren ist dieses Werk nicht wirklich spannend erzählt, denn er ist unfassbar vorhersehbar und der Zuschauer weiß viel zu viel. Es wäre viel besser und viel spannender gewesen, wenn der Zuschauer genauso viel gewusst hätte, die eigentliche Heldenfigur. Was mich leider auch stört, das der Film leider nicht konsequent ist. Man will Gefühle hervorrufen, die er zerstört so gut wie alles, da man schon weiß, wie die nächsten Szenen enden werden.

Die schauspielerische Leistung ist soweit in Ordnung, aber man hätte aus den einzelnen Figuren viel mehr herausholen können. Die Special Effects sind leider nicht gut gelungen. Man sieht deutlich, dass die Effekte am Computer entstanden sind. Sie sind teilweise schlechter, als in manchen Filmen, die man 2017 gesehen hat. Die Kamera ist soweit gut eingesetzt worden. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen.

Trailer zu Geostorm

Leider ist "Geostorm" nicht wirklich zu empfehlen. Das was für die Botschaft wichtig ist, ist der Anfang und das Ende des Streifens.

Geostorm Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »

Kindergarten Cop Kritik

Kindergarten Cop Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
John Kimble (Arnold Schwarzenegger) sieht endlich eine Möglichkeit den Drogenhändler Cullen Crisp (Richard Tyson) zu stellen, den er schon so lange auf dem Korn hat. Die wichtigste Zeugin des Prozesses ist Crisps Exfrau Rachel (Penelope Ann Miller), die zusammen mit ihrem Sohn Cullen jr. (...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY