Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren

Kritik Details Trailer Galerie News
Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren Kritik

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren Kritik
0 Kommentare - 31.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" ist.
Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren

Bewertung: 5 / 5

"Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" ist ein unglaublicher guter Streifen geworden. Die Geschichte ist super aufgearbeitet worden und man kann nachvollziehen, warum der jeweilige Charakter so ist, wie er ist. Des Weiteren ist er unfassbar spannend inszeniert worden und es wird alles sauber erklärt, ohne das man mit einem Fragezeichen aus dem Film geht. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und ist schon etwas besonderes. Auch wenn man nichts mit Tennis am Hut hat, kann man sich dieses wundere Werk anschauen, denn es wird alles, was notwendig ist, erklärt.

Trailer zu Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren

Die schauspielerische Leistung hat wunderbar. Man hatte nicht bessere Schauspieler finden können. Sie haben alles aus den Figuren heraus geholt, was man herausholen musste, um es glaubwürdig auf die Mattscheibe zu bringen. Die musikalische Begleitung ist sehr gut. Sie spoilert nicht, aber sie drängt sich auch nicht in den Vordergrund. Diese ist wunderbar und man vermisst nichts. Auch die Kamera braucht sich nicht zu verstecken. Die Bilder sind gut gelungen und wir erleben die einzelnen Szenen aus unterschiedlichen, aber auch interessanten Perspektiven. Auch das man einiges Bildmaterial verändert hat, sodass es sich anfühlt, als würde man gerade das Spiel aus den 80er erleben, finde ich eine gute, aber auch richtige Entscheidung.

Ich kann Ihnen "Borg McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" nur ans Herz legen. Es ist eine wunderbare Verfilmung geworden, die sich nicht zu verstecken braucht.

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

R.I.P.D. - Rest in Peace Department Kritik

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"R.I.P.D. - Rest in Peace Department" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden, der leider doch extrem vorhersehbar ist. Was mir gut gefallen hat, waren die unterschiedlichen Anspielungen, die auch gut gelungen sind. Die Geschichte ist an sich nicht schlecht, aber es bleiben doch einige Lüc...
Kritik lesen »

Die Frau in Schwarz Kritik

Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?" ist ein durchschnittlicher Horrorfilm geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht, aber weißt leider ein paar Lücken auf, die nicht so richtig passen wollten. Man erwähnt zwar ein paar wichtige Dinge, aber der Schluss leuchtet dadurch ni...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?