Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mord im Orient Express

Kritik Details Trailer News
Mord im Orient Express

Mord im Orient Express Kritik

Mord im Orient Express Kritik
0 Kommentare - 30.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Mord im Orient Express" ist.
Mord im Orient Express

Bewertung: 4 / 5

"Mord im Orient Express" ist ein spannender Streifen geworden. Ich habe das Original nicht gesehen, daher kann ich keinen Vergleich dazu ziehen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und sie ist spannend und nicht vorhersehbar. Die Puzzleteile, die nach und nach zusammen gesetzt werden, sind in sich schlüssig und sind doch sehr überraschend. Man hat an jedes Detail gedacht, was man aufklären musste. Was ich besonders gut finde, dass der Zuschauer nie mehr weiß, als der Detektiv und wir lösen zusammen mit ihm den Fall.

Die schauspielerische Leistung ist gut, es gibt hier und da ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht zu 100 % abgenommen habe. Ich kann es hier leider nicht nennen, da ich sonst spoilern würde. Die musikalische Begleitung hat mir super gefallen. Sie passt wie die Faust auf Auge. Auch hat man die Soundeffekte realistisch gehalten. Bei der Kamera hat man sich etwas gutes einfallen lassen, wie man die Szenen inszenieren möchte. Man sieht diese Art und Weise nicht so häufig, aber es hat richtig gut gepasst. Auch die unterschiedlichen Kamerafahrten haben mir gefallen.

Trailer zu Mord im Orient Express

Ich kann Ihnen "Mord im Orient Express" nur ans Herz legen. Er ist spannend geworden und man kann schön miträtseln.

Mord im Orient Express Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY