Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mord im Orient Express

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mord im Orient Express

Kritiken zu "Mord im Orient Express"

Hier findest du alle veröffentlichten Mord im Orient Express Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mord im Orient Express bewerten

Mord im Orient Express Kritik (Redaktion)

Die üblichen Verdächtigen

Poster Bild
Kritik vom 06.11.2017 von Moviejones - 15 Kommentare
Mit seiner Version vom Mord im Orient Express versucht Regisseur Kenneth Branagh, die bekannte Geschichte klassisch zu inszenieren, aber den modernen Sehgewohnheiten Rechnung zu tragen. Die Geschichte selbst bleibt weitestgehend unangetastet und bis auf einige kleinere Abweichungen zum Buch verfolgt der Film die Vorlage treu. Gerade wer die Geschichte nicht bis ins Detail kennt und zum ersten Mal darüber stolpert, wird sich an der hervorrage...
Kritik lesen »

Mord im Orient Express Kritik

Mord im Orient Express Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einem Fall in Jerusalem möchte der Detektiv Hercule Poirot zurück nach London. Sein Freund Bouc (Tom Bateman) organisiert ihm eine Rückreise im berühmten Orient-Express. Doch während der Fahrt kommt es zu einem Zwischenfall, weswegen ein Passagier stirbt. Einer der Mitreisenden muss der Mörder sein, und so befragt Poirot die Passagiere um die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), die Prinzessin Natalia Drago...
Kritik lesen »

Mord im Orient Express Kritik

Mord im Orient Express

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mord im Orient Express" ist ein spannender Streifen geworden. Ich habe das Original nicht gesehen, daher kann ich keinen Vergleich dazu ziehen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und sie ist spannend und nicht vorhersehbar. Die Puzzleteile, die nach und nach zusammen gesetzt werden, sind in sich schlüssig und sind doch sehr überraschend. Man hat an jedes Detail gedacht, was man aufklären musste. Was ich besonders gut finde, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY