Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Kritik Details Trailer News
Daddys Home 2 - Mehr Väter. Mehr Probleme.

Daddy’s Home 2 Kritik

Daddy’s Home 2 Kritik
0 Kommentare - 31.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" ist.
Daddy’s Home 2

Bewertung: 3 / 5

"Daddys Home 2 - Mehr Väter. Mehr Probleme." ist ein interessanter Film geworden, der mir gut gefallen hat. Die Geschichte ist gut, aber der Umbruch der kurz vor Schluss kommt, hätte es nicht wirklich gebraucht, vor allem, weil alles was danach kommt, fast alles so ist, wie es vor dem Umbruch war. Die charakterliche Entwicklung hat mir gut gefallen, aber es gibt hier und da ein paar Szenen, die lustig gemeint waren, aber man hätte es auch kritischer darstellen müssen. Die Idee, ein paar Filme zu nennen, empfand ich nicht als störend, aber man hat doch gemerkt, dass es nicht darum ging, dass man einen Gag darum reißen wollte, sondern man wollte den einen oder anderen Streifen gleich mit bewerben und so etwas hat dann doch nichts in einem Streifen zu suchen. Viele Witze sind gut gelungen und sie sind auch ziemlich lustig, aber es gibt auch welche, wo der Funke nicht überspringen wollte.

Die schauspielerische Leistung hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler machen ihre Arbeit wunderbar und man nimmt die Figuren von jedem einzelnen ab. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen, aber ich hätte es als besser empfunden, wenn man nicht so viel gecovert hätte, sondern die originalen Tracks gehört hätte. Die Kamera leistet einen gut Job. Sie nimmt die einzelnen Szenen sehr gut auf und wenn es um den Witzaufbau geht, verrät sie nichts, wie der Witz vom visuellen enden könnte.

Trailer zu Daddy’s Home 2

Im Großen und Ganzen kann ich "Daddys Home 2 - Mehr Väter. Mehr Probleme." empfehlen.

Daddy’s Home 2 Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY