Anzeige
Anzeige
Anzeige

Coco - Lebendiger als das Leben!

Kritik Details Trailer News
Coco - Lebendiger als das Leben

Coco - Lebendiger als das Leben! Kritik

Coco - Lebendiger als das Leben! Kritik
0 Kommentare - 29.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Coco - Lebendiger als das Leben!" ist.
Coco - Lebendiger als das Leben!

Bewertung: 5 / 5

"Coco - Lebendiger als das Leben" ist ein super Streifen geworden. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und es zeigt auch, dass Walt Disney auch andere Wege einschlagen kann. Ich finde die Ideen super umgesetzt und auch die Geschichte lässt einen kurzen Interpretationsspielraum, wie etwas gemeint sein könnte, bis dann zum Schluss alles ins gerade Licht gezogen wird, sodass man eindeutig weiß, wie die Geschichte gemeint ist. Man hat die Story super aufgebaut und es passt alles super ineinander. Das Wichtige ist, dass die Geschichte nicht vorhersehbar ist und der Zuschauer wird einige Male überrascht.

Die Animation hat mir richtig gut gefallen. Es sieht alles recht bunt aus, sowie eigentlich fast immer, aber man hat die Figuren auch realistisch animiert. Bei der großen Stadt hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin und es sieht auch aufwendig animiert aus. Man wird hier erleben, dass einige Songs performt werden, aber es passt thematisch und dramaturgisch super in die Geschichte, dass ein auch die eingedeutschten Songs nicht stören. Bei der Kamera hat man sich auch viele Gedanken gemacht, wie man welche Szene einfangen möchte. Es ist deutlich zu spüren und es ist auch super umgesetzt worden.

Trailer zu Coco - Lebendiger als das Leben!

Es ist ein weiteres Highlight von Pixar und Walt Disney entstanden. Ich kann Ihnen "Coco - Lebendiger als das Leben" nur ans Herz legen. Es ist ein Film für Groß und Klein geworden. Ich wünsche einen unterhaltsamen Kinoabend.

Coco - Lebendiger als das Leben! Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY