Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Kritik Details Trailer Galerie News
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

R.I.P.D. - Rest in Peace Department Kritik

R.I.P.D. - Rest in Peace Department Kritik
0 Kommentare - 15.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "R.I.P.D. - Rest in Peace Department" ist.
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Bewertung: 2.5 / 5

"R.I.P.D. - Rest in Peace Department" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden, der leider doch extrem vorhersehbar ist. Was mir gut gefallen hat, waren die unterschiedlichen Anspielungen, die auch gut gelungen sind. Die Geschichte ist an sich nicht schlecht, aber es bleiben doch einige Lücken, die nicht einmal im Ansatz versucht wurden, geschlossen zu werden. Man versucht sich mit einer einfachen Lösung davon zu schleichen, aber das funktioniert nicht. Es hätte viel mehr gebraucht. Des Weiteren fällt das Finale doch recht ernüchternd aus. Ich habe viel mehr erwartet, aber es kam leider nur sehr wenig. Man hat sich zwar was einfallen lassen, aber der Film geht die einfachen Wege, die niemanden wehtun und das finde ich schade, denn es wäre Potential für mehr gewesen.

Trailer zu R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Die schauspielerischen Leistungen sind soweit in Ordnung. Man hat doch schon mehr von den einen oder anderen Schauspieler gesehen. Die musikalische Begleitung ist soweit in Ordnung. Nur ein Warnung: Der Film ist recht laut, drehen Sie lieber ihre Anlage leiser, nicht das Ihnen die Ohren abfallen. Die Kamera ist soweit in Ordnung. Es gibt vereinzelte Szenen, die etwas verwackelt sind, obwohl diese ruhig sind. Die Special Effects gehen in Ordnung, nur sieht man deutlich die CGI-Effekte, was man hätte deutlich besser machen können.

Wenn man mit einer geringen Erwartung an "R.I.P.D. - Rest in Peace Department" herangeht, dann kann man sich diesen anschauen.

R.I.P.D. - Rest in Peace Department Bewertung
Bewertung des Films
510
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Venom Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2019 von FlyingKerbecs - 11 Kommentare
Sooo, ich habe nun endlich Venom gesehen. ACHTUNG: SPOILER! Vorab sollte ich sagen, dass meine Erwartungen nicht gerade hoch waren. Mir hatten die Trailer nicht wirklich gefallen, mein Interesse an dem Film war daher nicht groß. Ich hatte was mieses erwartet und die Kritiken schienen mir das...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Erfolg mit Berechnung

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2019 von fbHansdieter - 1 Kommentar
Captain Marvel, selten teilte ein MCU Film das Fanlager so in zwei Teile. Die einen finden ihn gelungen, die anderen sehen ihn auf dem letzten Platz aller Marvelfilme. Am Ende wird er im Sog von Avengers Endgame so oder so ein kommerzieller Erfolg. Hat der Film das verdient? Ich denke,,nein. Im Geg...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?