AnzeigeN
AnzeigeN

Rock My Heart - Mein wildes Herz

Kritik Details Trailer News
Rock my Heart - Mein wildes Herz

Rock My Heart - Mein wildes Herz Kritik

Rock My Heart - Mein wildes Herz Kritik
0 Kommentare - 12.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Rock My Heart - Mein wildes Herz" ist.
Rock My Heart - Mein wildes Herz

Bewertung: 3 / 5

"Rock my Heart - Mein wildes Herz" ist ein gelungener Streifen geworden. Die Geschichte ist ergreifend und man fühlt super mit den Charakteren mit. Man hat sich eine schöne Geschichte ausgedacht, die auch gut funktioniert, aber leider hat man im Schnitt etwas verpasst. Man wollte den Film kürzen, aber das halte ich für eine Fehlentscheidung, denn manche Szenen wollen kein Ganzes ergeben, da Informationen fehlen bzw. wir haben eine Info bekommen, aber in einer anderen Szene wird es wieder anders dargestellt, was nicht an der Geschichte liegt, sondern weil einfach Infos fehlen. Des Weiteren sind manche Szenen recht unrealistisch dargestellt. Es fällt vor allem zum Anfang des Filmes auf, was sich nachher deutlich verbessert.

Die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut gelungen. Die Schauspieler spielen alle sehr gut und glaubhaft, sodass man auch gut mit den Figuren mitfühlen kann. Es gab nur eine kleine Szene, die schon das Ende des Dialoges verraten hat, aber dies hat für die weitere Entwicklung der Story keine Rolle gespielt. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen und sie passt auch zum Werk, nur ist sie wieder einmal etwas sehr laut geworden. In diesem Fall hätte man die Dialoge lauter stellen müssen, zumindest muss es für das Heimkino richtig angepasst werden. Die Kamera ist soweit in Ordnung, nur wenige Szenen sind verwackelt.

Trailer zu Rock My Heart - Mein wildes Herz

Ich kann Ihnen "Rock my Heart - Mein wildes Herz" empfehlen, auch wenn er ein paar Schwächen hat.

Rock My Heart - Mein wildes Herz Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY