Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Xdieckowx

Hier findest du die Kritik zu Batman v Superman - Dawn of Justice und weitere Film-Kritiken von Xdieckowx. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Treffen der Giganten, aber überzeugt der Film?

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2016 von xDieckoWx - 2 Kommentare
Puh...schwer anzufangen. Ich bin gerade aus dem Kino gekommen und hab eine sehr gespaltene Meinung. Als erstes ist mal zu sagen, dass die schauspielerische Leistung sehr solide bis sehr gut war. Ben Affleck hat mich als Batman überzeugt und Henry Cavill hat wie im Vorgängerfilm "Man of Steel" auch wieder gut den stählernen Mann gemimt. Auch die Nebencharaktere haben ihre Rollen gut dargestellt, so dass meiner Meinung nach nieman...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY