Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Xxv

Hier findest du die Kritik zu Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten und weitere Film-Kritiken von Xxv. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik

So Wie Es Sein Sollte

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2011 von xxv - 5 Kommentare
Ein klasse Film, der sich nach vielen gescheiterten Versuchen an das Piraten-Genre heranwagt - das war Fluch der Karibik Teil 1. Eine spannende und vor allem gute Fortsetzung - das war Teil 2. Ein Qualitätsabsturtz am Ende der Welt - das war Teil 3. Und nach diesem Auf und Ab der Gefühle kann man Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten ohne schlechtes Gewissen als Comeback sehen. Fremde Gezeiten - so lautet der vierte Teil der Fluch der Karibik ...
Kritik lesen »

Oben Kritik

Genialer Film Für Alle - Absolut Generationsfreundlich

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2011 von xxv - 2 Kommentare
Oben ! , dass sollte dieser Film auf ihrer to-watch Liste auf jeden Fall sein. Doch bevor ich dieses Lob bei einer Kritik bestätige, nenne ich erstmal die eigentliche Handlung. Der Film beginnt mit einer Rückblende, die das Leben eines kleinen abenteurerlustigen Jungen der eine Freundin findet, bis hin zum gealterten Grießgram der seine Frau verloren hat porträtiert. Der Junge und der Alte sind dabei dieselben und. Doch der Alte, Carl Fredr...
Kritik lesen »

Black Swan Kritik

Gut aber Naja

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2011 von xxv - 1 Kommentar
Am Anfang kann man sich auf den Film, der unter dem Genre Psychothriller läuft, nicht wirklich einen Reim machen. Eine alleinerziehende Mutter mit einer eigentlich schon erwachsenen Tochter; das könnte Stoff vieler Filme sein. Doch Black Swan ist kein gewöhnlicher Film, selbst wenn man nicht oft Psychothriller sieht, die als psychosexuell beschrieben werden. So oft wie hier das Wort "Psycho" fällt meint man beim Ansehen, dass man im falschen ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY